UltraEdit 10.20 - starker Editor für Windows

Software Dieses Tool ist ein starker Texteditor für alle anfallenden Aufgaben - egal ob eine Textanzeige, PHP-Scriptbearbeitung oder HTML-Bearbeitung, dieses Tool überzeugt durch seine starken Features! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein klasse Texteditor mit sehr guten Neztwerkfunktionen. Sollte eigentlich für alle Admins, Webentwickler und Programmierer interessant sein. Ich arbeite seit Jahren damit und möchte ihn nicht mehr missen. Besonders auch die Möglichkeit, per FTP auf meine Webseiten zuzugreifen, die Dateien zu bearbeiten und anschließend wieder automatisch zu übertragen spart mir bei kleinen Änderungen oft die Mühe, die Änderungen im aufgeblähtem Webeditor vorzunehmen und dann erst wieder die geänderten Ressourcen mit einem FTP-Programm zu ersetzen.
 
Kann mich nur anschliessen!! Ich benutze das teil schon seit einem Jahr und für PHP bzw. C++ ist das teil unerlässich!! :) Für mich.
 
habe ich früher genutzt um Java zu programmieren. Mittlerweile denke ich aber, dass man gleichgute Software auch kostenlos bekommt. z.B. AnyEdit bei Sourceforge. Wie ist denn die XML Funktionalität von Ultraedit neuerdings?
 
Antwort auf den Kommentar von xdest: Ich glaube nicht, dass Du im Freewarebereich auch nur einen Texteditor findest, der es vom Funktionsumfang mit UltraEdit aufnehmen kann. Zu XML gibt es das beim UltraEdit Übliche wie Syntax-Highlighting, Autokorrektur etc.
 
Ich arbeite auch schon über lange Zeit mit dem Ultraedit und find ihn super. Hab mir aber grad auch mal den AnyEdit gezogen, kannte ihn zuvor nicht und werd ihn mal bissel testn. Nen guten Eindruck macht er schonmal.
@ PaulP: Was hat das damit zu tun, unter welcher Lizenz ein Programm veröffentlicht wird, ob es gut/schlecht ist!?
 
Antwort auf den Kommentar von M18: Du solltest nicht Aussagen in meinen Kommentar hineininterprtieren, die nicht vorhanden sind.
 
also ultraedit is meines erachtens nach der beste text editor den es gibt. vor allem die netten zusatzfunktion (z.b. ftp client)
die entwickler unterstütz ich gerne!
 
Antwort auf den Kommentar von Kr1x: dann kennst du anscheinend nicht sehr viele... :-)
 
Ich arbeite als Webentwickler ala PHP,Java u.s.w. und das Teil ist für mich unerläßlich geworden.
 
http://anyedit.sourceforge.net/fullscreen/ss6.gif - DER kann mit UE garantiert mithalten :-)
 
Antwort auf den Kommentar von tuxman .... Kann er nicht. Du scheinst UltraEdit nicht zu kennen! Ich habe mir AnyEditPro angeschaut, es bietet gerade mal einen Bruchteil der Funktionen, die UltraEdit so interessant und universell einsetzbar machen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen