Foxmail 5.05 deutsch RC1 - beliebter Email Client

Software Foxmail ist ein sehr guter Mailclient, der mehrere Benutzer verwalten kann und auch mehrere POP3-Fächer auf einen Schlag checkt. Das Mailprogramm ist vor allem in China sehr beliebt; diese Version ist komplett in deutsch übersetzt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mirror 3 is offline...
 
Antwort auf den Kommentar von Master25: Deswegen gibts ja noch zwei andere (Transferlimit). Jedenfalls danke für die Information!
 
gibts auch ne changelog???
so und jetzt zum progg: also schlecht isses nicht aber Thunderbird gefällt mir nochimmer besser.
 
auf den ersten blick sieht das Prog gut aus nur würde ich gern wissen ob und wie ich mein outlook(nicht express) E-Mail gedöns importieren kann (ich weiß outlook stinkt) und ob das Progamm auch regeln beherrscht (wenn e-mail vom absender foobar@foobar.com dann e-mail in den Ordner foobar verschieben)
 
was mich so stört is folgendes: 1. wenn ichs ins systray minimiert hab und grad was mach (wie games spielen oder im inet surfen) dann minimiert er bei mir alle 10 min alle fnster weil er ein fenster öffnet in dem der mail-empfangen-status angezeigt wird (der sowieso unnötig is). 2. die oberfläche wirkt irgendwie auf mich billig und instabil (auch wenns nicht so sein mag)
 
Ich verstehe dich nicht, das Programm hat doch die Standard Windows Oberfläche, was stört dich denn daran? Hauptsache ist doch, dass es benutzerfreundlich, sicher und stabil ist! Zu 1. Es gibt sicher eine Option, die das deaktiviert, wer sucht, der findet!
 
Antwort auf den Kommentar von methos: Tja - guck doch mal unter tools / einstellungen / fortschritt während ..... abstellen und du hast ruhe
 
kann leider kein IMAP, somit absolut unbrauchbar für mich.
 
Hm, das sollte aber der Client doch wirklich können.
 
Ich bleib bei Outlook 2k3, es gibt nichts Besseres ^^
 
Antwort auf den Kommentar von Darkfire: ich schliese mich dir an! ich bin vollauf zufrieden mit outlook 2k3!!! ich würds jedem empfehlen!
 
Antwort auf den Kommentar von Darkfire: Für die Leute, die Viren verbreiten sicherlich nicht. Die freuen sich über jeden Outlook-Benutzer.

Das einzige, was noch schlechter als Outlook ist, ist Lotus Notes.
 
Was ist "outlook 2k3" , kenne nur Outlook 2000 und 2003!?
 
Ach jetzt hab ichs kapiert, ihr meint Kilo also 2003!
Hab es getestet und leider dazu gekommen es wegen einer Option nicht zu benutzen, und doch wieder Thunderbird drauf!
Obwohl es in allen funktionen, wie Z.B. keine störenden Meldungen, wenn ich offline bin und outlook weiter läuft, eigentlich unschlagbar ist, hat es etwas eben nicht, das ich bei mehreren Konten die einzelnen Namen und Posteingänge sehe!
Ist für mich komfortabler gleich zu sehen in welchem Posteingang die neie Mail ist!
Schade das es keine Option gibt die Konten immer anzuzeigen!
 
Antwort auf den Kommentar von whopper1 ...... äääähm Stichwort "eMail-Regeln" ?!?!????
 
k= 1000, deshalb auch kilo. folglich... 2003
 
Sehr schönes Programm. Bin von Outlook Express (was bis jetzt immer gereicht hat) zu FoxMail gewechselt und war angenehm überrascht. Schlicht gehaten, guter Funktionsumfang (Spamfilter...)...

Und das für LAU. Was will man mehr???
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen