Einigung zwischen Strato und NSI

Wirtschaft & Firmen Die Firmen Strato und NSI haben sich nun endlich im Streit um die CNO-Domains geeinigt. "Mit der Beendigung des Rechtsstreits haben sich beide Unternehmen darauf geeinigt, im Interesse ihrer gemeinsamen Kunden zusammenzuarbeiten". mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sauerei ist das doch, oder!? Strato wird ja von NSI richtig geknebelt und die Kunden damit auch. Solchen Firmen sollte man auch Strafen auferlegen wegen Marktverzerrung oder so.
 
stinkt absolut nach wettbewerbsverzerrung. aber je größer ein unternehmen ist, umso mehr kann es sich herausnehmen. die dummen sind immer die verbraucher.
 
Na super...ich hab schon vor über 2 Monaten das Fax mit Perso-Kopie und dem ganzen Kram losgeschickt, damit meine Domains nicht direkt zu NSI "umziehen" __> inzwischen sind meine Domains nicht mehr erreichbar!! Super Zusammenarbeit!! :-(
 
So eine miese Tour. Da sollte das Kartellamt eingreifen
 
Strato ist keinen Deut besser. Es gibt genügend Threads in Foren, in denen das abgezocke von Strato beschrieben wird. Als ich damals Kunde von Strato war, war bereits meine erste Rechnung überteuert ... laut Strato-eigenem Kundenforum (wurde natürlich bereits eingestellt) kein Einzelfall. Die Service-Hotline ist sowieso nicht existent oder antwortet in der Regel nur per Standard-Antwort.
Auch beliebt ist das Vorgehen, Kunden die per KK-Antrag wechseln wollen, zu unterstellen, dass sie lediglich einen Domain-Namen gekündigt hätten und weiterhin mit dem Paket als Kunde geführt werden. Wenn dann irgendwann mit Mahnungen und Inkassogebühren gedroht wird, dann zahlen immer noch genug, so dass sich dieser "Aufwand" lohnt ... die Macht der großen Zahl.
Ich kann nur jedem empfehlen von Strato wegzugehen. Das Hosting ist nicht stabil, vergleichsweise billig sind sie auch nicht mehr und vom Service keine Spur.
Mich würde es nicht wundern, wenn die auch krumme Dinger mit NSI gedreht haben, so dass diese sich in dieser zugegebener Maßen dummen Art und Weise gewehrt haben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen