Euro 2004: Achtung, fertig, los - Die Demo ist da

PC-Spiele Wer hätte sich das gedacht, das EA Sports heute die Demo zum Fussballspiel Euro 2004 veröffentlicht? Genau, niemand. Die knapp 100 MB grosse Demo-Version kann auf der offiziellen Homepage heruntergeladen werden. In der Probierversion könnt ihr gegen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Manchmal gehts wirrklich schnell bei euch mit den news !! Die news schickte ich vor 20 Minuten !! :-)
 
Hab gar keine erhalten von dir. Derzeit bin ich noch Trainee, noch 2 Tage, dadurch bekomm ich gar keine eingesendete News.
 
ich hab das spiel schon seit 15uhr!!
 
alte Suppe... nur neue Mannschaft hin&her...
 
Mir kommt vor das Fifa immer eine bessere Grafik als irgendwelche Wm oder Em Spiele hat !!
 
Nicht schlecht, gibts schon ein Datum wann das Spiel erscheinen wird ?
 
Infos und Downloads: www.fifa-portal.de
 
Geiles Ding
 
Zu Winman: Ist nur Demo mit niedriger Auflösung. Ich erinner an das 98´er! War um Längen besser als Fifa
 
naja nix neues *boring*, ist wie Fifa 2004 nur aktuelle teams nicht mehr nicht weniger.
 
jo kinderk*cke halt! Fussball ist en Sport für bekloppte ^^ Für fet*e, du*me Leute die auf der Couch sitzen und dabei chips und so fresse...ausserdem stand mal in Men's Health das Fussball dumm macht...naja...kann ich mir auch denken ^^ Statistiken bestätigen das ja !!!
 
Antwort auf den Kommentar von EraZer²°°³
Für Personen die solche Magazine lesen gilt das selbe... :-)
 
Antwort auf den Kommentar von EraZer²°°³
oh gott wie sinnfrei is dieser kommentar eigentlich....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen