Longhorn: Weniger Features als geplant *Update*

Windows Vista Nachdem wir darüber berichteten, dass Longhorn mit weniger Features auf den Markt kommen soll als bisher geplant, korrigierte Microsoft-Insider Paul Thurrott nun seine Aussage. Demnach sollen die Grundsäulen von Longhorn, namentlich Avalon, WinFS ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Toll und was ist mit Professionalanwendern :-)?
 
Antwort auf den Kommentar von hasch ..... wieso, kennst Du welche? :) .... War nur ein Scherz. Ich geh mal davon aus, dass die vorläufigen Weglassungen (schöne Wortschöpfung, oder?) in der Hauptsache in den Netwerkbereich spielen. Nicht jeder hat ein Netzwerk zu Hause. Vielleicht wird Microsoft auch einfach nicht mit der neuen Oberfläche fertig, welche ursprünglich geplant war. Das dürfte auch den "Profi" nicht wirklich stören, oder?
 
ich verteh mickysoft nich.. was die mit ihrem longhorn probs haben! meins ist wunderbar :D
 
Antwort auf den Kommentar von sM.tron ..... genau so wunderbar, wie Du schreibst??
 
und genauso wunderbar wie dein kommentar :/
 
Das Leben ist wunderbar schön..... :p
 
Antwort auf den Kommentar von 222222 sag mal kanns sein das du und noch ein paar andere die hier die gerne mal was schreiben, irgend ein prob. mit euch selbst habt?.. ich mein das is ja schon nicht mehr normal wie hier die user angemacht werden.. :/ also.. für dich und für alle anderen zählt, wenn dir mein kommentar nicht passt dann antworte nicht drauf Und wenn du in meinem text irgendwelche rechschreibfehler gefunden hast, dann kannst du sie ganz unverbindlich behalten! In diesem sinne, recht unverblümte grüsse! sM.tron
 
@-=[J]=- ist es auch :) aber leute wie 222222 die sich nicht mal einen richtigen nickname aussuchen koennen traue ich noch zu das sie einen liebesbrief von der freundin verbessern würden und dann zurück schicken :p in diesem sinne! mfg tron
 
@ sM.tron : Jo...wollt auch nur mit etwas witz löschen..
ich mein, hauptsache ist doch das man die Leute versteht...
ich vertipp mich auch oft genug...
Brief von Freundin verbessern....hehe, der ist gut...
 
Antwort auf den Kommentar von sM.tron

*rofl* Los, lasst uns Deutschlehrer spielen :) Über was man nicht alles streiten kann... Am Ende wird wegen .. statt . ein Weltkrieg angefangen ...
 
jupp also lassmers...
Rechtschreibfehler sond sowieso geistiges Eigentum des Autors...
schönen Tag noch...

ich schreib morgen DeutschAbi :-)
 
Hauptsache Longhorn wird noch sicherer und stabieler als XP
 
Antwort auf den Kommentar von LudoDJ: Stabil schreibt man ohne E :D
 
Das dürfte kein Problem sein :-D *flame*
 
hier stehen ja wohl die lächerlichsten Beträge die es wohl jemals zu einem News-Beitrag gegeben hat!
Longhorn wird ne menge gute Verbesserungen mitsichbringen, die zwar auch wieder auf die Rechenleistung / auf den speicher gehen wird.

Und die Futures die MS am Anfang weg läßt, werden bestimmt in Windowsupdates wieder nachgereicht!
 
Ich hoffe, dass man Longhorn kein einziges Mal tweaken muss! :(
 
Longhorn -longhorn, noch haben wie XP und lernt mal damit umzugehen ihr halbprofis, har har
 
Longhorn -longhorn, noch haben wir XP und lernt mal damit umzugehen ihr halbprofis, har har
 
Longhorn -longhorn, noch haben wir XP und lernt mal damit umzugehen ihr halbprofis, har har
 
Antwort auf den Kommentar von the sucker: meine Rede!!!
 
98 % aller Computer Probleme sitzen vorm PC....

*zurikaguck*

nene nur en Spaß :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen