Games: Krieger, Half Life 2, Warlords BC3, BF1918

PC-Spiele 96 KB großer Ego-Shooter: .kkrieger mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
den packshot gibts auch auf der offiziellen Sierra HP...
 
Das wars HL² erst im nächsten Jahr!!!Das ist doch voll für den Ass!!!Bis die die Garfik und so entwickeln sind schon längst Spiele mit besserer Grafik draussen dann wartet man nach ein Jahr!!!Ach Hauptsache es steht schon fest wann DooM³ da ist, auch wenn das vielleicht ein Aprilscherz war :D
 
doom³ hat im mai zu kommen... dann werde ich genau pünktlich 18
 
Das mit den Kkrieger find ich persönlich lustig. Mit so wenig KB ein fast fertiges Spiel zu entwickeln. Respect ^^
 
also ich finds geil auch wenn das ding bei mir ruckelt und ich fast nur im schwarzen stehe ..gehört noch optimiert... ab schon öfters solche projekte gesehen 4kb demos die 6min dauern und eine grafik vorweisen können wo man glaub wo zum henka nehmen die die texturen her....einfach nur geil....da können sich ut und coo mal ne scheibe davon abschneiden und nicht 50mb für einen LEVEL verbraten...
 
Problem ist nur, dass dadurch die Ladezeiten mordsmaessig in die Hoehe gehen, dank dem dynamischen generieren der Welten.
 
Meine Herren .... nicht schlecht @ .kkrieger

Sowas habe ich bisher nocht nicht gesehen und ich finde es genial ^^
Ok es ruckelt ein wenig , aber wenn das Ding irgendwann optimiert ist und sogar flüssig auf den schwachen Systemen läuft , stehen für mini-Lan Party nix mehr im Weg :D
 
@CaHbKa: Als ob Grafik das wichtigste wäre :o Hauptsache das Spiel taugt was :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Half-Life 2 - The Orange Box im Preisvergleich