UltraISO V7.0ME - CDFormate bearbeiten/erstellen

Software Mit diesem Programm bearbeiten Sie Ihre DVD- und CD-Images spielend einfach. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr gutes Programm, wie ich finde. Hab schon ein paar andere getestet, aber die fingen dann irgendwann an ihre Grenzen zu zeigen, UltraISO packts dennoch : )
 
Hi Jungs muß auch sagen UltraISO ist ein sehr gutes Programm ich benutze es gerne mit IsoBuster und Nero zusammen damit kann man wenn man sich gut anstellt auch jeden scheiß Kopieren habe so noch keine Probleme mit den genannten Progs hoffe sie bleiben weiter so Updatefreudig weil es echt ein nettes kleines Tool ist und Preis kann finde ich auch lassen ist zwar viel aber es ist es wert.
Ciaoi Speedboy
 
Antwort auf den Kommentar von Speedboy Was fürn Preis? ist doch shareware!!!!
 
$29.95 USD
 
Antwort auf den Kommentar von Rattenschwanz: "Was fürn Preis? ist doch shareware!!!!" Da hat wohl jemand das Prinzip von Shareware nicht verstanden... Dafür aber die Ausrufezeichentaste 4x :)...
 
Ich hasse diese unqualifizierten Kommentare... siehe Rattenschwanz.
 
ich benutz MagicISO. Ist auch sehr sehr gut wenn nicht gleichwertig wie UltraISO
 
Hat schon mal jemand getestet, ob es jetzt wirklich mit DVDs zurecht kommt? Die alte Version hat mir da regelmäßig meine ISOs zerschossen.
 
Hatte auch mit den Vorgängerversionen bei DVD Images kein Problem.
 
Antwort auf den Kommentar von TraXX: Mag sein, ich hatte noch die 5.55er Version. Aber auch die neue Version hat bei mir Probleme mit DVD-Images von beispielsweise Alcohol 120%. Der Ladeversuch wird nur mit einer Fehlermeldung quitiert. DVD-Images von Instantcopy nimmt sie dagegen anstandslos. Ob diese nach der Bearbeitung aber noch gebrannt werden können, hab ich noch nicht probiert.
 
bei mir funzen keine download links
 
Also ich benutzte bis jetzt die Version UltraISO 6.56 SR-2 und hatte nie Probleme...bei mir funzten auch DVD's zum bearbeiten :)
 
Antwort auf den Kommentar von christoph ... Danke, dann probier ich's mal wieder.
 
Also ich habe mit der neuen Version mein Far Cry Image bearbeitet. Geht alles prima.
 
Super Programm!
 
Habs mir mal gezogen. Funktioniert einwandfrei...
Jetz fehlt mir nur noch die Registrierung...
 
tolles programm besonders wenn mann denn regestrierungsschlüssel eingegeben hat und er behauptet das er in ordnung ist und mann das programm neu starten solle um es voll zu nutzen und danach wieder mit der auforterung kommt denn regestrierungsschlüssel einzugeben und das bei jedem start
 
Dann scheint mit deinem Schlüssel 'etwas' nicht in Ordnung zu sein. :-)
 
Dann solltest Du das sofort dem Support melden, dann bekommst Du sicherlich geholfen, außer der Schlüssel ist von einer alten Version.. Denn der Algo hat sich bestimmt geändert.
 
Antwort auf den Kommentar von TraXX .... Hat er nicht, mein Key von der 5.5er Version geht immer noch.
 
das ist so ähnlich wie WinIso.

www.winiso.com
 
Antwort auf den Kommentar von Bart
Bloß kann WinIso keine DVD´s bearbeiten...
 
wenn man auch keine DVD's bearbeiten muss reichts :-))
 
endlich, wurde ja auch mal zeit
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.