X-Setup Pro 6.6.030 Alpha3 -Windows-Optimierung

Software Mit diesem genialen Tool optimieren und tunen Sie ihre Windows-Installation. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was bringt das Programm wirklich? Merkt man deutlich eine Leistungssteigerung? Welche sind die optimalen Einstellungen? Ich habe mich bis jetzt nicht mit dem Programm beschäftigt. So viel ich weis ist es in Englisch. Das ist aber nicht weiter schlimm.
 
wie wärs wenn man die Screenies vergrössern könnte damit man auch was erkennt?
 
wäre schön geht aber noch nicht mal auf der HP des Herstellers
 
Und wieder eins von den speicher fressenden tools die viel versprechen aber nichts taugen ich bleib bei tuneup
 
aber wer downloaden will hier noch nen link der besser fgunzt

http://www.majorgeeks.com/downloadget.php?id=4083&file=2&evp=b13c1ee2420e6267eabf743e2970f5f2
 
Also ich hab ja auch mal spaßhalber so ein Programm getestet, aber nichts an Geschwindigkeit gemerkt. Und zuviel in im System rumspielen sollte man nicht, find ich
 
@all: Also dieses Prog schlägt eigentlich alle anderen Progs die in der gleichen Liga spielen. Man kann hunderte verschiedene Einstellungen machen, die sonst umstädlich über die Registry zu machen wären. Dieses Programm vergrößert zwar nicht unbedingt die Geschwindigkeit, aber man kann sich sein Windows besser an die eigenen Bedürfnisse anpassen. That's all... achso @basti: Vergleiche mal die Einstellmöglichkeiten deines TuneUp mit den von X-Setup. Vielleicht fällt Dir ja was auf...
 
@Lycox und wat soll ich feststellen das die funktionen im großen und ganzen die gleichen sind? also ich hab das proggi druf gehabt und ich muß jetzt mal sagen das kann tuneup soweit auch also ich bleib blei

schön tag noch
 
ganz genau meine Meinung. TuneUp ist auch noch in deutsch. Die meisten der hier auftrtenden 'Künstler' können deutsch noch nicht einmal, aber mit so einem komplexen, ans Eingemachte gehenden Programm, wollen unsere Künstler in englisch umgehen ...........
 
genau, solange das Tool nicht multilanguage (interface) fähig ist, bleib ich bei anderen Tools die auch deutsch "können" zum Beispiel ist das Registry System Wizard 1.5.0 von http://www.winfaq.de cool und in deutsch. Ich benutze selber auch TuneUp 2004 und es fehlen ein paar Optionen, aber ansonsten ist das Prog gut. MfG CYA iNsuRRecTiON
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen