LAME 3.97 Alpha1 Bundle released - Download

Software Der beliebte MP3 Encoder LAME liegt seit heute in der Version 3.97 Alpha1 vor. Er zählt zu den besten MP3 Encodern auf dem Markt und ist zudem auch noch kostenlos. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich warte mal ab ob es bei dieser Version wieder so einen Bug gibt wie bei der letzten ..
 
Aber grundsätzlich hast Du keine Bedenken alles in jedem verfügbaren Endwicklungsstadium zu benutzen, oder? Leider ist meines Wissens nichts unterhalb von Alpha definiert. Es sei denn man zählt "Hello world" dazu. Vielleicht solltest Du mal versuchen den Source auszuführen oder Dir irgendeinen neuen Namen auszudenken. Vergiß aber bitte nicht, Dich bei den Programmierern über die instabile Vorabversion zu beschweren.
 
Er soll encodieren können, mehr brauch ich nicht. Was für Bugs hatte die letzte Version denn da?
 
http://winfuture.de/index.php?page=wfv4/news/news-showspec.php&news_id=14120
 
Sich beschweren über ein kostenloses Tool. Das ist hart. In der heutigen Zeit nicht selbstverständlich!
 
Also ich kann da keine Beschwerde rauslesen - die letzte Version hatte nun mal nen Bug, der das Teil ungebrauchbar gemacht hat - also hoffe auch ich das das schnell gefixt wird/wurde
 
man hofft ma das die 96er "final" was ja ne buggy final war, gepatcht wurde...und wenn man sowas als final rausbringt dann weiss ich ja nicht... fängt lame nu an genauso zu werden wie ms??? ^^
 
gaehn.....dann schaut euch mal die fehlerbeschreibung der 3.96 genau an bevor ihr hier von "unbrauchbar" etc redet....
 
@goa-inge
hab ich jemals geschrieben, dass ich die letzte version benutzt habe? :-)

hab ich nämlich nicht ...
 
bzw. hab ich diese auch noch nicht ausprobiert und werde auf die final warten ... is eigentlich auch miene grundeinstellung :
 
LAME 3.96 war KEINE buggy version. Hydrogenaudio.org testen diese Version noch immer und eine Entscheidung, ob dies die neue empfohlene Version wird, ist noch nicht gefallen. Leider wurde EIN Problemreport von EINEM hydrogenaudio user (Viper) faslch interpretiert und des gleich auf Slashdot.com gepostet.

Dabei handelte es sich nur um EINE spezielle Regression bei EINEM speziellen Sample und das auch NUR bei der Setting 128 CBR (wer auch dies immer benutzen möge).
 
And as I just saw:

Gabriel Bouvigne defends his work at http://www.afterdawn.com/news/archive/5150.cfm
 
Bgesehen davon gibt es noch keinen offiziellen 3.97 release (siehe off. website). Es ist bei CVS nun halt so, dass gleichzeitig mit dem release der final das CVS in die nachsthöhere Versionsnummer in Alpha umgeändert wird. Änderungen müssen da noch nicht erfolgt sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen