ATi veröffentlicht Hotfix für den Catalyst

Treiber ATi hat einen Hotfix für die Treiber Catalyst 4.2, 4.3 und 4.4 veröffentlicht. Damit werden Gammaprobleme behoben, welches durch Monitoreinstellungen hervorgerufen werden konnte. In der nächsten Version des Catalyst-Treibers wird das Update bereits ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wurde darüber nich schon berichtet? oda war das woanders?*egal*
 
Ist schon der DNA 4.4 draußen?
 
must du guggn... oda müssen das immer andere für dich machen??
 
Antwort auf den Kommentar von Mikka Der ist noch nicht draußen und ich gehe nicht davon aus das er noch vor dem 4.5 raus kommen wird. (Aber das kann auser KillerSneak [der DNA-Macher] niemand sagen) Ich kenne zwar den Grund, aber ich möchte es nicht sagen. Geht auf die DNA Page und sucht nach einer Antwort. Ich sach nur so viel: es betrieft das reale Leben vom DNA-Macher____

Dieses GAMMA Problem habe ich auch schon bemerkt. Ich warte aber noch bis die neue Version des DNA draußen ist, da mir die Treiber besser gefallen (bitte keine Diskussion, das ist meine Meinung!).
 
Hi

Da ich neu im ATI Lager bin ,wollte ich mal wissen für was DNA steht?

 
Ok hat sich erledigt
habs selber rausgefunden mit diesen DNA Treibern

Hört sich alles recht interessant an

Lasse
 
Ein 9MB-"Hotfix". Naja :)
 
es handelt sich um einen tief greifenden HOTFIX, da er einige Teile des Treibers fast austauschen muss. z.B. die Farb-Verwaltung (die auch im COntrol-Panel vorhanden). __ Allerdings bin ich mir nur zu 90 % sicher, das es so ist. Ich kann ja auch nicht alles wissen ^^
 
Sagtmal was ganz anderes, hat einer schonma versuche, den Omega 4.4 auf ner Mobility Radeon 9000 zum Laufen zu bringen? Bei mir kann der Treiber einfach nicht initialisiert werden, der 4.3 geht ohne Probleme....
 
Hallo.
Also Doppelwinkel ich habe auch ein schlapptop mit Mobility Radeon 9000 und ich hatte keine probleme den 4.4 zu instalieren. ich hatte das problem mit dem 4.3. Frag aber nicht woran das liegen könnte.

MfG und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
 
Und ich habe auch nach dem Update keine Menü-Schrift in Steam/Counterstrike bzw. nur Grafik-Schrott.

Alles andere läuft 1A.

Man man. :-(
 
jo das mit der Menü schrift hab ich auch da hilft nur directx 8.1 wieder drauf machen
ein weiterer Bug ist bei Farcry kann man keine Helligkeit verändern ohne das der rechner einfriert :( soviel zu ner ATI 9600xt-4 mit 256mb
 
Also ich hab mir das Hotfixes installiert aber leider kann der meine ATI 9200 PRO VIVO nun gar nicht mehr erkennen... und die WDM Capture Treiber will der auch nicht mehr installieren... aber mit der 4.3 ohne dem Hotfixes funzt das alles ... Wer weiss was die Leute alles aktualisiert haben...
 
Hab mir das Hotfix auch installiert, aber 0 Probs damit, weder in FarCry noch in CS 1.6 oder Steam !!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr