Quintessential Player 4.50 - schicker Audio-Player

Software Quintessential Player (QCD) ist ein Freeware Media-Player für Windows, mit einem netten Äusseren und vielen Optionen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Geil! Mein Lieblingsplayer in ner neuen Version!
 
Besser als Winamp?
 
auf jedenfall. ich bin auch gewechselt von winamp auf QPlayer. Muss sagen, bin sehr zufrieden!!
 
habe mir gerade den QPlayer gesaugt! aber nun mal eine frage kann ich auch radio hören aus den internet? weiß is eine blöde frage :-)
 
Wie siehts mit der Geschwindigkeit aus? Lädt er schneller als der Winamp? Und was am wichtigsten ist: Wie schauts mit dem Resourcenverbrauch aus?
 
is eigentlich beides gut win als auch Qplayer
 
also ich hab auch gerade erst gestern (wiedermal) zu QCD gewechselt. Also ich muss sagen die alten Versionen waren vom Arbeitsspeicherverbrauch echt mies aber die is echt gelungen (im systray minimiert braucht er bei mir 3 mb und maximiert 9 MB da braucht winamp bei mir maximiert 21 mb)
fazit: die neue version is echt gelungen
 
Hallo zusammen,
welches sind die wirklich essentiellen Plugins, die man benötigt, um sich das leben einfach zu machen und den besten Komfort zu haben? Die Liste auf der Homepage ist ja endlos ...
Dannke bereits im Voraus für konstruktive Tipps & Hints
 
Find den Player super, total schnell und alles...
aber hab leider ein kleines Problem... ich weiss nicht wie man damit radio hörn kann? bekomm es nicht hin irgendwie... oder braucht man dafür auch 'n plug-in?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen