MyIE2 0.9.26 - Internet-Explorer-Aufsatz

Software Dieses Tool ist ein Internet-Explorer Aufsatz der mit vielen Funktionen daher kommt, die Sie vielleicht schon lange vermisst haben! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
naja find ihn irgendwie net so toll...
würd micb ma intressieren obs auch ein deusches sprachpaket dazu gibt...
 
ja es gibt eins auf der herstellerpage :)
 
ich bleibe bei meinem Firefox.
 
MyIE2 v0.9.26.33 ist die genaue version !!
 
Bei dem Downloadlink wird man auf die Downloadseite geleitet, die dann sagt MyIE2 0.9.18...
 
http://www.myie2.com/html_en/download.htm - http://www.majorgeeks.com/download.php?det=1244
 
zur info:
dieser browseraufsatz, der letztendlich mit der engine des IE arbeitet, ist wohl momentan state of the art für webentwickler, da er eine vielzahl an plugins für die webentwicklung bietet. pluginwebseite auf www.myie2.com
es gibt languagepacks für alle sprachen, einen popupfilter, einstellbare proxies, gestures etc. etc....
für entwickler sicherlich sehr intererssant das togglen von tables und layern.
für genervte surfer ist sicher das "deflashen" von werbebannern und der popup-filter+blocker interessant.
sehr interessant auch:
sidebar erweiterbar mit news von heise, wetterdaten, mediaplayer, selfhtml um nur einige zu nennen.
wenn jemand findet dieses kostenlose programm ist "net so toll" dann hat er leider keine ahnung :-) (nicht persönlich nehmen)

viel spass damit !
 
ich würde sagen du hast keine Ahnung, wenn du welche hättest würdest du so ein schwachsinn nicht labern. Noob!
 
Scheiße mit Bonbongeschmack bleibt immer noch Scheiße...
 
Antwort auf den Kommentar von tuxman+Kalimann

soviel zum thema sachlichkeit. wenn man keine argumente hat (und ahnung noch dazu), wechselt man zur polemik :-)

 
lass die doch labern - die komm auch noch drauf :-)

das ding rockt - is das beste !!
 
zumindestens der beste explorer aufsatz, und was anderes will ich gar net ^^
 
Das mag sein, ändert aber nichts daran, dass der IE nicht gerade "State of the Art" bei den Browsern ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!