Windows Installer v3.0 RC1 für Betatester

Software Wie uns mehrere Leser heute mitteilten, haben die Betatester des Windows Installer 3.0 ab sofort Zugriff auf den Release Candidate 1. Die Datei steht in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung und funktioniert nicht unter Windows XP mit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gibt es den wo anders auch noch ? lohnt es sich den zu inst. ?
 
Antwort auf den Kommentar von jammer: Zitat: "für Betatester". Dir wird es also nichts bringen.
 
"für Betatester" - Microsoft sollte docjh erwarten, dass gerade die Betatester das SP2 RC1 drauf ham *grmbl*
 
Antwort auf den Kommentar von Korfox: Jain. Wenn man mehrere Betas gleichzeitig testet, wird es mitunter schwierig, die Bugs korrekt zuzuordnen und zu analysieren. Ich denke, MS wird das bei der Auswahl der Betatester berücksichtigen. Andererseits scheint das SP2 RC1 für jedermann zugänglich zu sein, diese Kontrolle greift hier also nicht.
 
ja dann installiert halt nur der den neuen installer der es nicht drauf hat :) so einfach ist das :P
 
Kann ja auch den normalen 3er Beta nicht auf XP SP2 installieren, weil mir der Installer dann sagt, das er schon im SP2 drin ist
 
Antwort auf den Kommentar von nokiaexperte eben der installer 3.0 RC1 ist doch im SP2 RC1 schon mit drin. Ich hab kein SP2 drauf, aber den Installer 3.0 schon seit dem Tag der beta-Veröffentlichung des v5.windowsupdate.com, da wurde er auch mit installiert
 
Funktioniert das Teil überhaupt? Beta1 ging bei mir mit fast keinem Setup, deshalb warte ich lieber mal, bis ich wieder persönlich einen Rausschmiss angedroht bekomme...
 
Ne...kann man in die Tonne kloppen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen