Games: Battlefield, Sacred, Hitman um.

PC-Spiele Battlefield kommt für die PS2 mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
USB-Headset ??? Für die sch.... Konsole? Ich krieg zu viel! Die sollen das erstmal für PC Versionen zur Verfügung stellen. Das wäre schon in BF 1942 Zeiten technisch kein Problem gewesen.
 
Fürn PC gibts doch jede Menge Möglichkeiten, Sprachkommunikation zu realisieren :) Bei der Playstation hingegen ist ein festes System vorgegeben, weshalb hier ein angepasstes Headset nach dem Motto anstöpseln und loslegen nicht verkehrt ist.
 
schaut euch unbedingt das video der unreal3-engine an. echt der hammer. aber der tim sweeney hat auch eine ziemlich große klappe. soll er doch im rahmen der präsentation auch mächtig über far cry abgelästert haben (figuren sehen aus wie plastik, schlechte beleuchtung und innenräume, nur das wasser fand er gelungen). dieser plastik-look ist aber schon irgendwie ein problem. auch bei doom3. das hängt wohl mit dem bump mapping zusammen.
 
Also ich wäre froh, wenn bei viel mehr Games die Grafik der Figuren, die Beleuchtung und alles andere soooooo "schlecht" aussehen würde.
Der Typ soll ertmal ein Game basteln das besser aussieht und zeitgleich rausbringen und dann kann er von mir aus über andere Hersteller ablästern. WAS EIN DUMMLABERER sag ich da nur !!!
 
Vielleicht liegt es ja an meiner Radeon 9700, aber ich finde, dass Far Cry nicht gut aussieht, wie alle schwärmen. Die Innenräume sind mittelmäßig. Die Landschaft sieht ganz cool aus, aber hab ich auch schon bei Splinter Cell gesehen und da hat es mir wesentlich besser gefallen. Ist bei Far Cry sehr künstlich imho. Die Sichweite ist nur extrem, aber was soll daran so toll sein. Frisst ja auch Rechenleistung ohne Ende. Hmm, also die KI ist okay und die Gegner sind wirklich gut aus, aber auch nicht irgendwie besser als in anderen Games. Sorry, aber warum ist das Spiel der Renner des Jahres und das bestaussehenste Game?
 
Ich hab eine 9700 Pro und kann mich über die Quali nicht beklagen, eher im Gegenteil!
Frag mich allerdings ob welche mit einer PS2 online sind, oder warum findet man eine News zu diesen Spielekisten hier? Gehört doch eher in die Spieleabteilungen von Karstadt unCo.! :-)
 
Das Video hab ich mir schon gestern reingezogen! DAS IST EINFACH DER HAMMER!!! *kinnladewiederhoch* . Sieht viel geiler aus als Half-Life2. Das is fakt. Guckts euch einfach an!

P.S. Ich finds eigentlich genau umgedreht! Fa´r Cry hat ne viel geilere Grafik als Splinter Cell2. Naja Geschmacktssache!
Sind beides TOP-GAMES!!!
 
Die Unreal3 Engine ist der absolute Hammer. Doom3 stinkt dagegen ab. Meiner Meinung nach ist die Unreal Engine (damit meine ich auch die aktuelle 2er) die mächtigste auf dem Markt. Keine Engine kann sich an ein Spiel so anpassen wie die Unreal Engine. Egal um welches Spiele-Genre es sich handelt. Besonders die Lichteffekte und Athmosphäre glänzen, aber auch Außenareale sind der Hammer. Etwas wo die Doom3 Engine schwächelt. Ich meine auch zu wissen, dass die Unreal Engine die meistgenutzte ist.
 
Ich freue mich trotzdem, daß Doom 3, Unreal 3 und Halflife 2 noch diese Jahr rausbringen. Rest versteht nur Geld.
 
Valve hat bei mir verschissen, Steam ist doch eine Katastrophe!
 
die grafik der unreal3 engine ist super aber auf dem video hat man gesehen das sie teilweise probleme mit den frames hatten und wenn ich so ne landschaft mache wie im video und dann noch einige von den monster reinstelle frag ich mich was für ein rechner braucht man nun dafür???
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon