SnagIt V7.0.3 - Screen-Capture-Tool

Software SnagIt ist ein Screen-Capture Programm, mit dem Sie exakte Kopien von allem machen, was auf dem Windows-Bildschirm zu sehen ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hört sich ja echt gut an das teil ...
 
Fein, fein. Aber kennt jemand auch ein Programm als Freeware das ähnliches leisten kann? Also zumindest das beherrscht was oben unter 'AutoScroll' erwähnt wird?
 
ich kenne keins. aber ich kann nur sagen das snag it wirklich gut ist und auch ein geringen speicherplatz wegnimmt. bin mit dem programm absolut zufrieden
 
Ich finde Euer "Verkaufspreis: Das Programm ist Shareware." immer wieder echt Klasse und informativ. Aber zum Thema: Das Programm kostet in Deutsch 39.75 €, ziemlich teuer finde ich. Wer sich für Freeware auf diesem Gebiet interssiert, unter "http://www.webattack.com/freeware/gmm/fwscreen.shtml" findet man einiges an Auswahl.
 
Kein Thema - finde Deine Kommentare dazu auch immer klasse - bekommst Du eigentlich Dein Mittagessen zuhause auch vorgekaut oder musste manchmal selber kauen??
 
Also ich habe die Vollversion und muss sagen, es gibt nichts besseres als Snag it in dem Bereich
 
Leider Sharware! Ich habe ein kleines Freeware Tool das sehr gut Funktionier und nur ein paar KB groß ist. http://www.analogx.com/contents/download/system/capture.htm Einfach mal anschauen lohnt sich auf alle Fälle. Es ist ganz einfach zu bedienen und sehr klein. Auserdem wie gesagt Freeware.
 
Hi hier schreibt man das auch Camtasia nutzen kann... Hm ich hab das genutzt aber wenn ich Videos mache ruckelt das aber gewaltig sollte ja normal laufen oder??? So und ansonsten ist das Programm nicht schlecht... Kann mir da jemand noch ein Videomitschnittempfehlen???
 
Warum wurde über dieses Tool heute (16. Aporil) als "News" berichtet?
Die Version 7.0.3 trägt das Datum 30.01. und liegt seit Anfang Februar auch in deutscher Sprache vor.
 
@Fernando: 1. Heißt es April, 2. Besser jetzt berichtet als nie :)
 
Genau DJ Ludwig!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen