Kerio Personal Firewall 4.0.16 - Desktop-Firewall

Software Dieses Tool ist eine starke Firewall für Windows, die nunmehr ein kleines Programm-Update erhielt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gestern habe ich gelesen das die Keiro eine Schwachstelle hat! Ist dieser Fehler nun behoben???
 
Juhuu! Endlich gibts eine deutsche Übersetzung.
 
Seit der Version 4.0.14 hängt sich der PC beim Herunterfahren oder Aktivierung des Standbymodus immer auf. "Kerio has detected new kernel memory dump. This wizard will help you with uploading this dump to Kerio in order to help identify and fix bug that caused crash of your system. We are sorry for the incovenience."
 
bei der installation kommt ein Interner Fehler bei mir, ich habs mit eingeschalrteter, ausgeschalteter und sogar deinstallierter alten Kerio SOftware (4.0.15) versucht. Hat jemand Rat?
 
Antwort auf den Kommentar von Kalimann: Gleich beim ersten Schritt des Install-Wizards? Mit einer 4stelligen Fehlernummer (ich glaube 2xxx)? Hatte ich auch. Ich habe die 4.0.15 deinstalliert, neu gebootet und dann ging's.
 
Hallo, nach De-Installation von egal welcher Version von Kerio verbleibt immer die "Kerio VPN" unter den Netzwerkverbindungen bei XP Pro. Diese kann man einfach nicht löschen und auch die Verbindung zum Internet (via FritzBox!) wird komplett unterbunden. Außerdem kann ich weder einen neuen Virenscanner noch eine Spyware-Protection-Software installieren. Auch ein Deaktivieren der VPN hilft leider nicht endgültig. DAS NERVT!!! (via Laptop OHNE KERIO funktioniert alles prima...)
Gibt es denn keinen schlauen Kopf, der dieses Problem lösen kann oder vielleicht gar schon gelöst hat...!?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen