DTM Race Driver 2 - Mehrspieler Demo

PC-Spiele Vom schon realistischen Rennspiel mit eigener Story DTM Race Driver Nachfolger wurde nun nach einigen Ankündigungen die Mehrspieler Demo veröffentlicht.In der Demo können 3 Fahrzeuge auf 3 Strecken genutzt werden: Der AMG Mercedes-CLK auf dem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Juhuu,
endlich, hab schon lange drauf gewartet auf dieses mega spiel
 
die demo hab ich doch vorn paar wochen schon gezockt... und da war die grafik sowas von bescheiden obwohl ich da alles auf volle details gestellt hatte, weiß jemand woran das liegt oder gehört das so? :s
 
"DTM Race Driver" und "realistisch" in einem Satz???? Sehr witzig... :o(
 
jo, also realistisch find ich das auch nicht unbedingt immer... und @bluntz da kann ich dir nur zustimmen, die grafik is nich so der bringer, war aber bei der eins auch so
 
Also ich bin echt mal auf das Endprodukt gespannt! Die Demo hat mich nicht wirklich überzeugt, aber wer weiss... Teil 1 war auf jeden Fall nicht so prickelnd!

[url=http://www.uptime-project.net/profile.php?uid=23229][img]http://img.uptime-project.net/img/6/23229.png[/img][/url]
 
ich finde die demo sehr spaßig. grafik ist eigentlich ganz nett für ein rennspiel. ob es nun so realistisch ist, kann ich nicht wirklich einschätzen. solange man nicht mit voll-speed durch die engsten kurven rasen kann, ist für mich alles ok :-)
 
Ich finde diese Hardcore Simulationen schei...
Eine gute Mischung aus Sim und Arcade Racing ist da schon besser.
Auf die Dauer braucht ma doch eh bissel ACTION !!!
 
Also ich brauch schon die "HARDCORE SIM". Fahre im normalen Leben eine Lotus Elise MK1 111R. DTM1 war in der vollen Sim-Stufe mit Force-Lenkrad schon nicht schlecht. Na ja, mal abwarten. Geht halt nixht über ne "Elli".....
 
meinte natürlich nichts....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen