Painkiller: Patch gegen zu harten Kopierschutz

PC-Spiele Nachdem wir vor wenigen Tagen darüber berichteten, dass der Kopierschutz des Spiels Painkiller so hart ist, dass einige Laufwerke die CDs erst gar nicht lesen konnten, hat der Hersteller Dreamcatcher nun einen Patch veröffentlicht, der dieses ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
für die, die das game haben, wo findet man den download?
 
Auf der offiziellen Seite zum Spiel beispielsweise - Google hilft.
 
Macht das wirklich Sinn?
Ich meine, ein Patch ist schön und gut, aber dass es einen Patch gibt damit das CD-Laufwerk die CD, die es davor nicht gelesen hat, doch liest halte ich für technisch unmöglich.
 
Nu ja, die Laufwerke können die CD schon erkennen, nur der Kopierschutz greift zu sehr, d.h. das Spiel erkennt die CD als Kopie an. Der Patch lockert wohl nur etwas die CD-Erkennung bei den CD-Laufwerken, die Probleme verursacht haben (oder noch verursachen ???)
 
was'n das für schwachsinn
 
sehr sinnvoller kommentar :/ scheint schließlich zu klappen
 
Sachen gibts, die gibts garned!
 
Den Link zum Patch dürft ihr anbieten! Auf Spielemagazinen findet man ja auch noch Patches zu indizierten Spielen und GameStar liefert den Link im News-Beitrag.
 
Hessebauer hat es korrekt dargestellt. Bitte macht Euch von WF etwas firm, was recht und unrecht ist. Also hier der Link, -völlig rechtens: http://www.gamershell.com/download_5581.shtml
 
@Camillo: Immer locker bleiben. Ich kann nach dem schon mal vorhandenen Ärger gut verstehen, dass die Macher von WF auf der sicheren Seite bleiben wollen und keine Risiken eingehen. Ausserdem ist es wohl nicht zuviel verlangt, die HP des Herstellers selbst zu finden. Wer das nicht hinkriegt, sollte seinen PC abgeben....
 
Tja, vielleicht lernt es die Game Industrie mal nicht immer so hart Brennschutzsysteme zu entwickeln ...
 
MAAANNNN!!!
Ich hab jetzt das spiel, konnte es installieren aber das spiel startet nicht!...
 
das cd-fix hilft auch nicht!!! ""Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt. Bitte schließen Sie alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten Sie das Spiel erneut"
HILFE!!!
 
@ dbdb

steht doch schon dran, was ihm dem spiel nicht gefällt.
lösche alle demon tools, alcohol, clone cd, nero, usw. dann wird es gehen
 
Der Patch funktioniert auch bei mir nicht.Ich erhalte die Meldung "Der Einsprungpunkt "?FullScreenHWND@GraphicsDevice@@QBEPAUHWND_@@XZ" wurde in der DLL "Engine.dll" nicht gefunden". Weiss einer was das bedeutet bzw. woran`s liegt?
 
scheiße painkiller......so eine scheiße spiel..ich kann gar nicht richtig insatalieren und gar nicht spielen..was ist los...wer krige diese scheiße kopiersutz ..wo snd die hackerssssssssssss
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen