AttributeMagic Pro 2.2 Beta 5 - Infos und DL

Software Mit diesem Tool ändern Sie schnell und einfach Ihre Datei-Attribute wie zum Beispiel das Dateidatum, Modifikationsdatum, sie können die Attribute "reseten" und vieles mehr! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es wäre schön, wenn Ihr statt "Verkaufspreis: Das Programm ist Shareware." auch den Preis mit erwähnen würdet. So müsste man nicht immer noch auf der Homepage nachschauen. Für alle die es interessiert, das Programm kostet für 1 - 3 Lizenzen 21,73 EUR, dann per Staffel nach unten. Meiner Meinung nach für so ein Minitool viel zu teuer, zumal es ja Freewarealternativen gibt. Auch verstehe ich nicht, wozu das Tool eine eigene GUI braucht, statt sich ins Kontextmenü des Explorers einzubinden. Fazit: Viel zu umständlich und überteuert!
 
Antwort auf den Kommentar von PaulP - Dann nenne mal bitte einige Alternativen die als FreeWare zu haben sind... Ausser "Attribute Switch" von "www.svenbader.de" fällt mir keiner ein.
 
Antwort auf den Kommentar von PaulP: Für den Preis würde ich mir den Total Commander zulegen... Der kann das auch... und noch vieeeeeeeel mehr! :-)
 
Antwort auf den Kommentar von AndreasP80: das HomeP@ge-Magazin-Tool Attribut-Manager, WinAttrib 3.0, Attribute Changer 5.23, Attribute Switch 1.3, Date/Time Shell Extension 1.4, SetAttribute 1.0 usw. Alles Freeware. Gut, mit unterschiedlichem Funktionsumfang und für unterschiedliche Windowsversionen, aber halt für jeden etwas.
 
also, das ist etwas wenig, sollte Freeware sein...
 
ich sach nur die ist das beste Freeware Programm was ich kenne : http://www.ne.jp/asahi/cool/kish/pplusmain.htm
 
Absolut albern, für sowas Geld zu verlangen... Abzocke.
 
albern finde ich das nicht, denn jeder will für sein Arbeit (Programmieren, Zeitaufwand) belohnt werden. Aber zu teuer ist es schon. Total Commander ist da eher sein Geld wert, weil noch ganz viele andere Funktionen dazukommen.
 
Die Hälfte der Attribute habe ich schon mit der rechten Maustaste im Zugriff und der Rest geht auch prima über Freeware.
 
erstaunlich, fuer welchen scheiss es alles tools gibt, DIE GELD KOSTEN!!! da wuerde ich eher einsehen, fuer viren lizenzgebuehren zu zahlen...
 
http://lab1.de/Central/Software/Datei-Tools/Winattrib/
Da gibt's sowas als Freeware und noch viele andere schöne Sachen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen