Games: Half-Life 2, Hitman 3, MoV: Vietnam um.

PC-Spiele Half-Life 2 - Fast fertig? mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja irgendwie muss ja Vavle die Kunden anlocken und am leben erhalten damit die net durch die lange Wartezeit aussterben!!!!
Da Doom3 auch schon fast fertig ist und angeblich am 30 Mai erscheint muss Vavle die Kunden ja auf HL² aufmerksam machen, weil ja die meisten jetzt auf Doom3 aus sind!!!
Da die neue GeForce Serie jetzt angekündigt wurde, würde es mich net wundern wenn viele die die ATI gekauft haben, die zurückgeben auch wenn man da ein Gutschein auf HL² hat!!!
 
ob hl2 kommt oder nicht doom3 holt sich sowieso fast jeder.
 
LoL du bist aber noch spät aif ^^ Also naja... die Spiele interessieren ja eh keinen! Also pls!
 
Der link zur HL² Werbeanzeige funzt net! Bitte ma fixen!
 
@erazer: also das die spiele keinen interesssieren glaub ich kaum.
anscheinend nur dich nicht bist mehr rollenspiel fan oder?
 
DyCE: fixed! Sorry.. :(
 
Zu Half-Life 2 und der Gerüchteküche http://www.giga.de/index.php?storyid=81694
Gruss bardelot
 
Wenn, dann werde ich sowohl Doom III als auch HL ² zocken. Warum sollte ich mich auf ein Game festlegen. Außerdem gibt es noch Far Cry.
 
Ich glaube, daß HL2 wirklich bald kommt. Valve hat nie viel Aufhebens um ihre Software gemacht, bis sie was vorweisen konnten. Und die beleidigten kleinen Bubis, die auf Valve böse sind, weil sie ihnen "ihr" Spiel weggenommen haben (was eigentlich dieser Dreckshacker gemacht hat), sind für mich ein Grund amüsiert zu kichern.
 
Wie ich die GF6 News lese, kommt mir doch noch eine Idee: Wie klingt denn der Gedanke, daß Valve und Id mit gutem Grund mit ihren neuen Spielen warten, bis auch NVidia geeignete Grafik-Hardware liefern kann? Und schon wurde eine neue Verschwörungstheorie geboren - oder hat die schon jemand vor mir in die Welt gesetzt? :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Half-Life 2 - The Orange Box im Preisvergleich