Kerio Personal Firewall 4.0.15 - Desktop-Firewall

Software Dieses Tool ist eine starke Firewall für Windows, die nunmehr ein kleines Programm-Update erhielt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bitte hier nicht die gleiche Diskusion wie gestern bei Zone Arlam. Jeder so wie er das meint. Ob nur mit Soft- oder Hardwarefirewall oder nur mit dem Script zum schließen der Ports oder wie ich mit Script und Softwarefirewall. Also nicht die gleiche Diskusion über den nutzen solcher Programme anfangen. Es gibt sie nun mal und wer sie nutzen möchte soll das tun.
Mit freundlichen Güßen God of Judge
 
Du hast die Diskussion begonnen und wolltest sie trotz mehrmaliger expliziter Aufforderung nicht auf eine geeignetere Stelle verlegen. Desweiteren kann man Kerio gar nicht nutzen, weil es nicht auf Server-Versionen von Windows läuft. :-) Außerdem kann man den Stealth-Mist nicht abschalten :-|
 
Antwort auf den Kommentar von Rika: Junge, bloß gut das wir Dich haben. Was würden wir nur ohne Deine umfassende und allwissende, von mindestens 1000 Jahren Berufserfahrung geprägte Weisheit tun? Einmal wenigstens hättest Du Dir ja mal jeden Kommentar verkneifen können!
 
Berufserfahrung wäre mir neu, zumal Computer schon seit 1000 Jahren in der heutigen Form existieren? Ansonsten ist das doch soweit korrekt: Kerio = funktioniert nicht, weil Kommunikation verschluckt wird = Stealth, und sich das nicht abschalten lässt. Sie Software ist somit kaputt, auch wenn manche das als Feature bezeichnen wollen.
 
Antwort auf den Kommentar von Rika: Du hast nicht nur in mancher Hinsicht recht seltsame Ansichten, um es mal vorsichtig auszudrücken, Du würdest auch noch Sarkasmus nicht mal erkennen, wenns dran stehen würde. Dem gibts nicht weiter hinzuzufügen.
 
in deutsch ich werd nicht wieder... juhu
 
wurde aba auch zeit oder?
 
Ich habs mal getestet.. leider 100% CPU Auslastung auf meinem 2000+. Vielleicht ein Bug, wer weiß.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen