Hardware: 3x Intel, Asus, Nvidia und Genius

Hardware 1. Intel zeigt zwei neue Itanium-2 Prozessoren mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gute News! :)
 
Wow, super GraKa diese Asus V9999. Die Karte überträgt die Bildsignale wohl über Bluetooth, ich seh da kein Monitor (VGA oder DVI)-Anschluß auf dem Bild, statdessen is da nen Kondensator zu sehen...
 
Antwort auf den Kommentar von DEEFRAG schön das du lesen kannst :) "...die GeForce 6800 Ultra vom Hersteller Asus muss beachtet werden, dass es sich hierbei um einen Design-Entwurf handelt."
 
Alternate und Atelco ein Hersteller? o_O
 
Also ich weiss nicht, wenn ich mir die Benchmarks so ansehe, soooo der Burner ist die Karte auch nicht, zwar schneller, aber keinesfalls proportional zum Aufwand. Alleine der Kühler ist doch lachhaft, geschweigedenn der übertriebene Stromhunger. Aber wisst ihr noch wie damals alle über 3Dfx gelacht haben, als diese die erste Grafikkarte mit eigenem Netzteil vorgestellt haben? Sollte nVidia vielleicht auch drüber nachdenken....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links