HTML Kalender 3.3 - Kalenderdaten übersichtlich

Software Der HTML-Kalender zeigt einen Monatskalender, die aktuelle Uhrzeit (digital und/oder analog) und die Internet-Zeit in 13 verschiedenen Varianten an. Der HTML-Kalender ist für die Verwendung als Desktop-Hintergrund ausgelegt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was für ein tolles Programm, 13 Layouts!!!
 
Toll und wer brauchst, alle sagen immer Wallpaper kosten Schnelligkeit, der HTML Kalender bestimmt nicht :-)
 
das ding is doch prinzipiell ganz sinnvoll für diejenigen die öfter mal auf nen kalenderblatt blicken müssen und ohne outlook auskommen wollen.
 
Nicht sehr stylisch, aber durchaus praktisch, wenn man die Taskbar nicht benutzen will : )
 
is ne bereicherung sach ich ma!
 
Rechts unten hat man ne Uhr mit Kalender die nicht so Resourcenfressend ist :)
 
Da ist mir Rainlendar (www.iki.fi/rainy) lieber - hat zwar keine Uhr, dafür aber verschiedene wählbare Events, ideal, wenn man keinen "großen" Terminplaner etc. wie Outlook braucht.
 
Auch Frenzies Calendar ist einen Blick wert. Liegt zwar nicht auf dem Deesktop aber passt sich einwandfrei in die Karteispalte von Opera ein. Immer 3 Monate im Blick. Angaben der Kalenderwoche, aktuelle Uhrzeit und wahlweise auch auf deutsch oder sonst was. Da ich ohnehin meistens im Netz bin wenn der Rechner an ist und der Browser dann wenn schon nicht im Bild dann immerhin im Hintergrund ist, ist dies ebenfalls eine exzellente Lösung. Zumindest Kalender auf dem Desktop brauchts dann nicht mehr. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen