Hardware: Intel, OCZ, Apple, Shuttle

Hardware 1. Intel Xeon und Itanium bald auf selbem Sockel? mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das mit Xeon und Itanium musste ja kommen, denn mit der 64Bit Erweiterung des
Xeons, werden die Itanium Prozessoren für Unternehmer Extrem Uninteressant!!!
So kann man die beiden Prozessoren noch in einen Bündel Mixen :-)
 
Ja genau, die typischen Sicherheitsfeatures, die meine Nutzungsmöglichkeiten und Privatspähre unterwandern. TCPA halt.
 
Komisch. Ich hatte die News mit den OCZ RAMs gestern schon eingeschickt :-( ____________________________________ zum Thema Shuttle sollten sich aber alle das hier durchlesen: http://213.221.104.186/pcmax/forum/showthread.php?threadid=15421&perpage=15&pagenumber=8 ______________________________________ Eine riesen Schweinerei, was die gemacht haben! Guckt mal ab Seite 8.
 
ist den bei dem ganzen Komentaren nur der Kindergarten vertreten? Blaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Was ist denn mit dir los?
 
Ohhh Gottgleicher @ Rattenschwanz.....
Verzeih ihnen ihre Unwissenheit !!
Puuuhhhh bist du schlecht :(
 
Der Shuttle PC ist wirklich geil!
 
was is an dem so geil ?
 
@cosmo Das Aussehen. :)
 
... für einen Wintel Rechner.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich