MS: Patenrechtsstreit & Sicherheitsabteilung

Microsoft Microsoft beendet Patentrechtsstreit mit Intertrust mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wir haben keine Ahnung von Sicherheit, haben usd selten wenn überhaupt darum bemüht, lassen unsere Kunden im Regen stehen, aber dank viel Werbekampagne wirkt es auf die Deppen da draußen wenigstens so, als würden wir was tun. Dazu streiten wir uns noch mit anderen darum, wer zuerst den Verbraucher mit einer verbraucherfeindlichen Masche abzocken darf.
 
440 US-Dollar = 366 millionen €? Geil gebt mír einen Dollar und ich bin reich! *g* :)
 
Microsoft: Patenrechtsstreit & Sicherheitsabteilun .... da fehlt ein "g" ... das muss doch heißen Sicherheitsabteilung
 
Finde ich cool dürfte viel teurer werden. vielleicht geht m$ dann ja mal endlich pleite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Antwort auf den Kommentar von Rattenschwanz: nana, nicht so sparsam mit den "!". Wir wollen doch das deine Aussage vollends in dem Meer von "!"en untergeht :)...
 
Aber nicht wegen popligen 440 Mio US-Dollar...
 
Wieso Vergleich? -> "Durch einen Vergleich über 440 Millionen US-Dollar (366 Mio Euro), ..." Ist das ein Vertipper oder nennt man das wirklich so und ich les nur zu wenig Zeitung?
 
Letzteres: http://de.wikipedia.org/wiki/Vergleich
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen