DesktopSidebar 1.04Build63 B - Longhorn Feeling

Software Diese Sidebar bringt Ihnen ein wenig Windows-Longhorn Feeling auf Ihren PC - neu in der aktuellen Version wurde ein POP3 Mail-Checker Modul integriert, so dass ab sofort auch neue Emails etc. in der Sidebar angezeigt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann man in dem irgendwie die winfuture-nachrichten darstellen? ähnlich wie damals beim messenger?
 
Rechtsklick auf das 'Nachrichten'-Fenster. 'Feld-Eigenschaften'. Bei 'Channels' 'Hinzufügen...' anklicken und unter 'Newsfeed-URL eingeben' einfach 'http://media-designs.de/winfuture.rdf' eingeben. Fertig! :) Dauert einige Sekunden bis die ersten News angezeigt werden.
 
Antwort auf die Antwort von Ferrum: Danke! Geht auch mit 'http://www.tagesschau.de/newsticker.rdf'.
 
Warum können die das Ding nich mal auf Deutsch entwerfen :(
 
1. Ja, die Winfuture-News lassen sich wunderbar darstellen, sogar ziemlich einfach

2. Es gibt Sprachdateien, die Bar lässt sich komplett auf deutsch umstellen. Oder die Dateien sind schon dabei, auf jeden fall gehts auf deutsch.

Ich benutze sie schon ewig, ich hab schon einige durchprobiert, aber das hier ist die beste
 
Antwort auf den Kommentar von Irion

Wo hast die Dateien?!!! *nichtfind* .. :-/
 
Antwort auf den Kommentar von 4r4g0rn: Warum stellste die Sprache nicht in den Optionen ein? Rechtsklick auf die Bar und dann 'Optionen'. Gewünschte Sprache auswählen fertig. Also zumindest bei der Installer-Version waren so gut an die 20 Sprachen mit dabei.
 
LÖÖÖÖL ... *sabberfreu* *runterlad..* find ich ein easy Tool..
 
bitte geh doch das nächste mal zu happychat.de....
 
Kennt jemand eine Möglichkeit das Logo von weather.com zu entfernen? Das ist neu in dieser Version und stört ungemein :(
 
Antwort auf den Kommentar von der_Joker ja. diese bar deinstallieren und smartbar xp raufklatschen. die ist 1. nicht so hässlich und bietet 2. mehr funktionen. in diesem sinne.
 
Kennt jemand ein komplett auf Deutschland lokalisiertes Wetter-Plug-in für z.B. http://de.weather.com/ bzw. http://wetter123.com/ das man sich auch mal kleinere Städte bzw. mit deutscher Beschreibung anzeigen lassen kann?
 
Antwort auf den Kommentar von Ferrum: Kleinere Städte bekommst du mit folgendem Format: 'Kaffname, Deutschland Postleitzahl'. Wenn du dann auf den Wetterbereich zeigst, geht ein Fenster mit den Detaildaten auf, die überwiegend in Deutsch sind.
 
Antwort auf den Kommentar von TenderingQuarx: Leider funktioniert das nicht. Egal ob ich 'Deutschland' oder 'Germany' eingebe... :(
 
Antwort auf den Kommentar von Ferrum: Sorry, habe es noch mal ausprobiert... Zeigt an, dass Verfügbareit für den aktuellen Ort nicht geprüft werden kann... Gefolgt von Fragezeichen und den Wetterwerten vom letzten funktionierenden Ort... Schade... Dieses Problem ist seit Jan 30 2004, 02:59 AM im Desktop Sidebar Forum offen... Gruß
 
...ist ew auch möglich in die bar die systemtemp und lüfterdrehzahl zu integrieren.?
 
@der joker

..rechtsklick auf das feld wetter__und dann bei.... feld automatisch anpassen... haken weg.-
 
Antwort auf den Kommentar von terrawilli:
Danke Dir... Ist zwar nicht wirklich weg, aber wenigstens sieht man es kaum noch und die WF-News haben wieder Platz :)
 
Antwort auf die Antwort von der_Joker: Sobald der Haken von 'Feld automatisch anpassen' raus ist, kannst du die Größe des Feldes durch ziehen des unteren Randes verändern.
 
gibt es hier auch noch irgendwo mehr skins für ??
auf der Homepage von desktopsidebar gibet nur 2..
will aber mehr...
und ne ausführliche Beschreibung wie man das Ding noch anpassen kann wäre auch net schlecht, wenn jemand sowas hätte, bitte Link posten. merci !
 
@dami: bei mir sind skins schon integriert, wenn du auf "optionen" gehst...sogar ne menge skins! :)
 
@ Larsi-LARGE, ich hab auch smartbarXP drauf ist viel besser als di sidebar hier. Eine Frage hab ich aber, ich hab den P4 mit HT und würde gern beide CPU Auslastungen sehen! gibts da ne möglichkeit ?????
Wäre echt geil !!!!!!!!
 
Dort steht was von Kalender .. welcher Kalender isn damit gemeint? Der von Outlook?
 
Werden die WF-News auch als Link dargestellt, so dass ich da direkt drauf kliken kann, oder nur der reine Text?
 
Hm und keiner der brüllt, dass es unnützer Plunder is der nur Ressourcen frißt? Überrascht mich ja mal positiv hier...:D

Hat jemand n Link zur SmartbarXp? *2fowl2such*
 
@Darkone

http://www.smartbarxp.com/cgi-bin/main.cgi?parent=main&display=news

@ilthi

..auch als link
 
hiho :) ich finde diese sidebar heir wesentlich besser als alle andern.. aber übergesmack läßt sich ja streiten.... @ Darkone: wofür hat man denn System Ressourcen ?? mien frage ist ob ich miene mails von Outlook mit der sidebar auch abrufen kann, oder macht der das automatisch? Gruß @all
 
Ich persönlich mag die Sidbar garnicht. Aber das kommt vieleicht ja noch. Ich habe den vorgänger von dieser Version mal getestet und ih fand das ding einfach nervig und unpraktisch. Dies ist aber meine persönliche Meinung jeder soll das machen wie er will. Gute Nacht wünscht euch allen God of Judge
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte