AdvancedRemoteInfo V0.6.3.3 -Netzwerk-Info-Tool

Software Mit diesem Tool können Sie sich ausführliche Informationen über (Windows-)PCs in ihrem lokalen Netzwerk anzeigen lassen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
spitze :-)

hoffentlich läuft die version nun endlich ein bissen besser!
 
Antwort auf den Kommentar von Pseudex
Welche Probleme hattest Du denn? Ich helfe dir gerne weiter, nur muss ich von den Problemen wissen :P
 
@Pseudex jetzt aber los - Tscherno ist der Entwickler des vorstehend beschriebenen Tools, bekommst also Support aus erster Hand
 
nu läufts. der hat sich beim scannen oft aufgehangen und als ich die dienstliste anzeigen wollte hatte der den schiebebalken bis ins unendliche gefahren, als ob die liste immer größer werden würd. aber nun geht das.
 
Antwort auf den Kommentar von RobCole Das Setup gezippt oder ganz ohne Setup? Ohne Setup geht nicht, da einige Dateien registriert werden müssen und so weiter... Das Setup zippen bringt nix mehr, da es bereits mit 7-Zip komprimiert ist.
 
Antwort auf den Kommentar von Tscherno: Ich meinte dein Programm ohne Setuproutine. Schade, was solls.
 
Na tool konnte mein Rechner neuinstallieren, total daneben das Programm
 
Antwort auf den Kommentar von kripo Wie bitte was? Rechner neu installieren? Das kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen. Könntest Du bitte etwas genauere Angaben machen? Du kannst mich auch gerne per Mail kontaktieren: webmaster@masterbootrecord.de
 
schade das dieses proggi nicht mit ME läuft.
 
bei nem scan bleibt bei mir das programm hängen :-)
 
Antwort auf den Kommentar von Phate Bitte kontaktiere mich per Mail: webmaster@masterbootrecord.de
 
Schönes Programm. Viele Infos auf einen Blick. Schön schön
 
Hey Jungs, ich benutze eigentlich für solche sachen das Tool TightVNC. kann mir einer sagen, welches von den beiden besser ist?
 
Antwort auf den Kommentar von Keinerkenntmich Das kann man nicht vergleichen. VNC ist RemoteControl. ARI ist zur Remote-SystemInfo und Fernadministration gedacht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen