DeliPlayer V2.03 - Audio-Player Freeware

Software Dieses Tool ist ein Multiformat Audio-Player für Windows. Mit einem ansprechendem Design und einigen Features wird dieses Freeware-Tool sicher Benutzer finden! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hab den DeliPlayer mal geleecht und ausprobiert, ein durchaus ansprechender Player. Die Playliste ist ziemlich mächtig und frei konfigurierbar. Überhaupt kann man so ziemlich alles umkonfigurieren, selbst die GUI kann man anpassen. Und damit meine ich nicht nur die Fenster verschieben, sondern das Layout innerhalb eines Fensters ändern - sowas hab ich bisher noch bei keinem Player gesehen (ist allerdings etwas kniffelig und kann leicht in einer ramponierten Oberfläche enden - zum Glück gibts einen Default Button:)) Die zweite ungewöhnliche Sache ist, dass der Player scheinbar beliebig viele Playlisten Fenster supportet, beim Sortieren einer grösseren Musiksammlung durchaus nützlich.
 
naja meiner meinung nach gibts zuviele player aber ma was andres: weis jemand was aus dem schönen sonicplayer is?
 
du meinst wohl sonique? version 2 ist noch immer beta (wird das jemals final?) . die momentane build 103 ist vom februar.
 
Hmm, ich suche noch das "ansprechende Design"... :-)
 
mir gefällts geschmackssache
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen