Preise von Intels neuen LGA775 Prozessoren

Hardware Neben neuen Grafikkarten steht auch eine neue Generation von Prozessoren bei Intel vor der Tür. Man möchte möglichst schnell die alte Generation mit diesen neuen LGA775 Prozessoren ablösen. So soll schon eine Preissenkung für das dritte Quartal ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also da kostet dann im Juni ein "P4 3,6" 640 Dollar im Laden? Oder wie soll man das verstehen?
 
Antwort auf den Kommentar von P-FREAK ... das ist der Preis in Dollar pro Stück, wenn man 1000 Stück kauft!!!
 
Aha, vielen Dank! Da kommen ja sicher so 30-40% drauf für den einzelnen Proz.
 
also der preis für großhändler, na dann nehm ich mir nen athlon fx53, bezahl 150 euro weniger, brauch keinen langsameren und teurern ddr2 ram und meine kiste läuft schneller. und ich hab nur ne mirkowelle statt nen backofen zu kühlen :o)
 
ne mikrowelle muss man net kühlen, die versetzt einfach nur die moleküle deines wunschgegenstandes in schwingung und so wird das dann warm. tut nichts zur sache, aber egal, wollte nur mal einen auf schlaumeyer machen *g*
 
aber auch nur Eiweiße bzw. tierische und pflanzliche Fette :P :D
 
@Sebasti0n:

auch ne Mikrowelle (ein Mikrowellengerät) muss man kühlen, da der Hochspannungstrafo sehr heiß wird...
 
Antwort auf den Kommentar von wiz: Die Mikrowellenöfen strahlen im Resonanzfrequenzbereich des Wassers. Erhitzt werden also primär nur die Wassermoleküle. Durch den Wärmeaustausch werden auch die anderen Moleküle, Ionen, etc. erhitzt. So, genug Klugscheißerei, jetzt. Ruhe! :D
 
@Sebastion
Da sollest du wissen das man es eigentlich "Resonanz" nennt. (kann mich nicht mehr so gut an meinen Physik Unterricht erinneren, denke aber das es stimmt)
 
@seb und over : genau: klugscheißer an die macht ! LOL (net böse gemeint: musste nur herzlich drüber lachen...)
 
Die aktuellen kosten so viel (3 GHz = 220 ect.) in €. Scheint also ganz gut vom Preis zu sein.
 
Die Preise sind ja auch Dollar, also in Euro auch etwas weniger. Auch hier sind die Preise ok, am Anfang ist immer alles etwas teuer ;)
 
einfach zu teuer, vorallem wenn man die Celeron Preise anschaut. In meinen Augen ist das Abzocke.
Intel ist und war immer zu teuer. Die sollten sich mal AMD als vorbild nehmen !!!

AMD rulez !
 
Warte erstmal die Preise der neuen AMD So.939 Prozessoren ab!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Weiterführende Links