Black & White 2: Habt am Entwickleralltag Teil

PC-Spiele Black & White 2 soll ja laut diversen Angaben noch dieses Jahr das Licht der Welt erblicken, bis es aber soweit ist könnt ihr euch die Zeit mit dem Entwicklertagebuch vertreiben. Heute wurde der fünfte Teil des beliebten "Entwickleralltags-Artikel" ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hoffentlich wird der titel genauso geil wie der 1. teil, nur diesmal mit mehr langzeitmotivation...
 
ich fand den ersten eher öde... hab mehr erwartet.
 
Der 1. Teil war ein wenig zu langsam :)
 
den ersten kauf ich mir demnächst kost ja nurnoch 10 euro
 
schick mir ne message, ich verkaufs dir für 5euro+porto! :) ich fands echt übel und war sehr entäuscht davon. :( naja, mal guggen wie teil 2 wird. aber erst mal demo saugen bevor ich wieder so nen fehlkauf mache...
 
Stimmt, Teil 1 war bei mir auch ein Fehlkauf! Das schöne Geld und dann habe ich es vielleicht 3-4 Stunden gespielt! Dann hatte ich keinen Bock mehr!
 
tja... ich hab es mir einfach überhaupt nicht gekauft (beste Lösung), aber das 2. scheint ja wirklich extrem cool auszusehen, vielleicht macht es sogar spass...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen