Intel: neue Xscale-CPU Generation

Hardware Auf dem zur Zeit in Taipeh stattfindenden Intel Developer Forum wird der Mikrochiphersteller Intel am Montag die neue Generation seiner Xscale-CPUs mit dem offiziellen Namen PXA270 (Codename: Bulverde) für Handys und PDAs mit Taktfrequenzen von bis ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nicht schlecht Herr Specht!
 
624 MHz fürn handy? joa net schlecht :)
 
und wer soll das bezahlen ? ... ist nur für Leuts gedacht, die einen dicken Geldbeutel haben. In meinen Augen zieht Intel den Leuts nur Geld aus der Tasche, deren CPU´s sind und waren immer zu teuer zu überteuert !!!

AMD rulez !!!
 
Egal ... trotzdem kaufe ich Intel! :P
 
Wie wäre es einfach wenn man Handies zum Telefonieren benutzt, wozu sie erfunden wurden. Den Multimedia Pille Palle schnick schnack Unsinn da braucht eh niemand und zudem isses schweine teuer. Wer nen Computer unterwegs braucht soll sich nen Laptop kaufen und wer telefonieren will en Handy. Je mehr man in die Dinger rein baut, desto schneller gehen sie kaputt, sind veraltet, und kosten immer mehr geld. Ach und auch interessant is wie Intel sich das Vorstellt nen Kompletten 625Mhz prozzi mit nem popeligen Handy Akku zu betreiben...
 
Ups! die Intel Xscale´s haben jetz schon gegenüber den Samsung Prozi´s im PDA einen heiten Stromverbrauch. Was werden die Geräte woll für Akkus haben? Ich denke mal so Koffer größe :)
 
So ist das halt ... man möchte halt nicht 10 Dinge mit sich rimtragen, wenn´s doch mit einem auch schon getan ist.
 
Dann lieber die Dinge extra, und dafür wird mir nicht vorgeschrieben was ich zu hören/sehen/denken habe und was nicht (DRM Hardwarekomponente in einem Prozessor...)
 
Lieber 10 die das was sie sollen auch richtig machen, als 1 das alles nur so halb kann, dessen bedienung so miniaturisiert is, dass das keiner mehr lesen kann und das alle paar monate kaputt is. Vorallem glaube ich, dass du nirgendwo hin musst und da gleichzeitig Telefonieren, derweil MP3s hören, fotografieren, filmen und dann den ganzen Müll auch noch ins Inet hängem musst! Da braucht sich doch keiner wunder, meiner meinung nach is so ein Unsinn mit einer der höchsten Spamverursacher.
 
Türlich doch ... will bei der Arbeit telefonieren, im Internet sein, Filme gucken und meine Officearbeiten erledigen. :)
 
Wenn ich dein Cheff wäre würde ich bei der Arbeit dich rauswerfen wollen, nen neuen einstellen der was schafft und gleichzeitig noch dafür sorgen, dass meine anderen mitarbeiter ihre arbeit machen, anstatt von mir für filme gucken bezahlt zu werden
 
Antwort auf den Kommentar von Fenix

nana, jetzt sei mal so engstirnig !!! Auch Mitarbeiter brauchen etwas entspannung und fördert sowas auch die Motivation !!! Das dies natürlich nicht jeden Tag passieren darf, ist ja logisch, den die Arbeit muss gemacht werden.

Aber wenn ich das von dir so lese, könnte man meinen, das wäre ein Sklavenschiff. Es sind immer noch Mitarbeiter und keine Sklaven !!! Du hast sie gesucht und nicht die dich !

Hast du auch schon Mitarbeiter gelobt, einfach mal so ? ... Gibst du Ihnen das Gefühl, dass sie was wert sind ? .... und das du ohne sie, deine Firma dicht machen kannst ?
 
Antwort auf den Kommentar von Faith
Du konntest es nicht wissen, aber ich bin Schüler... Das war ja auch nicht gemeint wie bei nem Sklaventreiber. Trozdem ist die Arbeitsstelle nicht der Ort um sich zu entspannen, wenn man das will soll man das in der Mittagspause oder in der Freizeit tun. Wenn man so anfängt, könnte ja jeder arzt während ner OP daherkommen und sich derweil die Formel 1 auf seinem Multimediahandy anschauen... Wolltest du von dem noch operiert werden?
"Whuuups wir müssen nochmal aufschneiden, ich hab mein Handy liegen lassen" *löl*
Denkst du mich würde ein Lehrer während dem Unterricht MP3s über mein Handy hören lassen und SMS verschicken??
Also es geht auch durchaus ohne so nen Pille Palle.
 
In den meisten Firmen wo Software entwickelt wird oder ähnliches, darf man eh keine Handy mit solchem Mist haben.
Handys mit Foto(bluetooth, wlan usw) Funktion die nicht am Eingang abgegeben werden langen auch in Deutschland für fristlose Kündigungen. Gerade erst passiert in Bremen bei einem grossen Konzern.
Und das wird immer mehr, versuch mal ein Handy zu finden ohne Kamera das man nur zum telefonieren nutzen kann.
Meine Meinung: alles unsinniger quatsch der zwar schön für Spielkinder ist. aber wenig effektiven Nutzen hat.
 
jo , ich hab immer noch mein 3310 von Nokia , will ja nur telefonieren und sms verschicken / empfangen .

Abgesehen davon , in absehbarer zukunft muss sich dann jeden tag neue updats für das Handy rauf laden um sicherzustellen das kein virus oder gar ein hacker sich zugriff verschaft :-)

Es werden aber immer noch Idioten ,die Otto normal verbraucher sind ,geben die solche dinger kaufen mit sie angeben können bei den Kumpels oder gar Mädels .
Weil sie sonst keinen ho... bekommen .hehe
 
DRM Hardwarekomponente:damit macht ihr das errungene nur wieder kaputt!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Weiterführende Links