Games: Hitman & Call of Duty

PC-Spiele Hitman: Contracts - TV-Spot mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
cOol ! CoD ist eins der besten WWII Spiele die ich kenne !
 
DAS beste der Welt !!!!
 
CoD hat verblödete Bots, schlechte Story und ist vieeeeel zu kurz! Da gönn ich mir dann doch lieber MoHAA :P Das ist um lääännngeeeen besser, ich sag nur Omaha Beach Mission ...
 
was soll den bei mohaa besser sein? singleplayer? ok, aber mehr auch nicht- nach 2 tagen hast du es auch durchgespielt !

was den multiplayerpart angeht da geht mohaa unter, auch wenn es unterschiedliche soldatenklassen gibt, der spassfaktor ist bei CoD viel höher!
 
ich finde mohaa im mulitplayer besser. CoD macht mir online überhaupt keinen spaß. Der Singleplayer ist bei mohaa zwar länger aber die atmosphäre ist bei CoD um Längen besser.
 
Atmosphäre in CoD? Sowas exestiert in dem Spiel nicht :P In MoHAA das nenne ich Atmosphäre .... und ja ich mein den Single Player! in CoD ist dasn Witz!
 
Antwort auf den Kommentar von BlackTiger...
Also, Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten, k? Nur weil du noch nie CoD gezockt hast, musst du net so en mist babbeln... DIe Atmosphäare in CoD ist um längen besser als in MohAa. Ausserdem ist CoD verdammt real und gut nachgestellt... Ich habe auch mohaa gezockt...ist en drecksspiel!
 
Hallo Leutz, also das ist wirklich Geschmackssache welches Spiel man lieber spielt.
Mir z.b. gafallen beide Spiele (Mohaa & CoD), während meinem Bruder nur Mohaa gefällt.
Als es CoD noch nicht auf dem Markt gab war sicherlich Mohaa klarer Favorit zwischen den ganzen WW2 Shootern.
Früher oder später wird auch CoD von einem anderen WW2 Shooter abgwechselt.
Von der Athmosphere her finde ich CoD etwas besser, aber die Story ist halt nicht besser als bei Mohaa.
Fakt ist, beide Spiele sind ihr Geld wert. Spielspass ist ohnehin garantiert.

Ciao
 
Mohaa hat auch keine so tolle Atmosphäre. Battlefield und CoD sind ähnlich, aber mehr Multiplayer als Singleplayer. Die KI bei CoD ist aber nicht wirklich gut.
 
ich mag beide spiele nicht und nu is ruhe im karton :o) .
 
Was bei den News zu CoD vergessen wurde: Das Addon wird von GrayMatter entwickelt, den Entwicklern von RTCW. Also ist es in guten Händen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich