Spamihilator V0.9.8.3 - Anti-Spam-Tool

Software Entfernen Sie mehr als 98% Ihrer Spam-Nachrichten bereits beim Herunterladen der E-Mails! Spamihilator schaltet sich zwischen Ihre E-Mail-Software und das Internet und überprüft jede eingehende E-Mail auf Spam. Überflüssige Werbenachrichten (Spam, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das teil ist einfach gut
 
hm, habs zwar noch nie ausprobiert, bin aber derzeit vollauf mit k9 zufrieden!
 
Ich benutz das Tool schon sei ewigkeiten, kann ich nur weiter empfehlen!
 
cool und wird sogar auch weiterentwickelt das freut einen doch !
 
Hallo.
Benutze den Spamhilator auch schon sehr lange. Da ich früher Netscape Fetischist war und die letzten Jahre den IE und OE benutzt habe bin ich jetzt zu Mozilla umgestiegen. Hab aber das Prob, daß wenn der Spamhilator installiert ist, Mozilla mir keine Mails mehr runterläd. Ohne Spamhilator funktioniert das Abrufen der E-Mails. Benutze die 1.7b vom 09.04.04. Die anderen 1.7b früheren Datums gingen auch nicht. Kennt jemand das Prob?

mfG
Ramsoft
 
Antwort auf den Kommentar von ramsoft hier wird dir bestimmt geholfen http://www.spamihilator.com/forum/
 
Das Tool ist schon super, meine Freundin nutzt es... Ich nicht weil mal 1 von 99 Mails bei mir SPAM ist ^^
 
Ich habd as heute mal ausprobiert hab von ne mail addy wo ich lange nix mehr gesugt hatte! das ding hat einiges Spam gefiltert aber knapp 40% durchgelassen und viele meine normalen mails zu Spam geschoben ich hoffe das ding wird besser!
 
deswegen is der filter auch lernfähig...bei mir kommen zu 99% keine spammails durch
 
ich hab Outlook 2003 und da hat das Ding überhaupt nicht gefunzt !!! Ich habe jetzt von Gdata das AntiSpamKit und das Proggi arbeitet sehr sauber und bin sehr zufrieden !!!
http://www.gdata.de/trade/productview/436/3/

Für sowas gebe ich gern Geld aus, habe einen super Support und das Proggi arbeitet wenigstens saúber, was man von den kostenlosen Proggis nicht gerade sagen kann.

ist aber nur meine Meinung

Faith
 
@ faith
hast du auch das plugin für outlook installiert ?
SpamiOL - Add-In für Microsoft Outlook
http://www.spamihilator.com/plugins/?category=2

 
Antwort auf den Kommentar von dj3d

ja hatte ich. Es hat leider nicht gefunzt. Ich sagja nicht, dass es schlecht ist, nur bei mir hats nicht geklappt. Ich hab jetzt das von Gdata und bin zufrieden damit :-)
 
@faith: gib du nur dein geld aus. oulook 2003 und antispamkit. naja, manche habens wohl einfach.

@honos: konntest du sofort englisch? nein? aha, du mußtest lernen? so was aber auch.
was ich sagen will, auch dieses programm muß erst anhand deiner mails, ... lernen. je länger du es nutzt, umso besser wird es.
und 100% wirst du nicht bekommen - mit keinem tool.

@rest: also das tool läuft ohne probleme. der lernfilter tut seinen job und man kann noch jede menge plugins ergänzen. top tool (meine meinung)
 
@Faith
schon mal den support benutzt
http://www.spamihilator.com/help/0.9.8/de/configclient.php
http://www.spamihilator.com/help/viewlets/outlook2002.htm
http://www.spamihilator.com/forum/viewtopic.php?t=523
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen