Tribes: Teil 1 und 2 bald kostenlos

PC-Spiele Wie die Website Voodoo Extreme berichtet wird es ab dem 4. Mai 2004 die Ego-Shooter Tribes 1 und 2 kostenlos als Download bei den Kollegen von Fileplanet geben. Ausserdem finden sich die zwei Spiele auch auf der Heft-CD des Magazins Computer Gaming ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
super!das ist doch mal was!fand die ersten beiden teile auch garnicht mal soo schlecht!
 
kenn das game garnicht so genau.
von wann sind denn Teil 1 & 2???
Haben die gute grafik?
 
an ut2003 kommt es nicht mehr ran, aber der spielspass ist oben, das ist ein echt gutes spiel
 
Grafik hab ich nicht mehr im Kopf, aber der Spielspass ist 1A!
 
menno, wozu kauf ich mir dann das? :) tribes ist echt ein super game. gruß DOCa Cola
 
Tribes: Vengeance wird auch sehr cool, besonders von der Grafik her ;)
 
ok ... wohl nichts mit raritätswert von meiner tribes2 original cd+verpackung ... ;)
 
@DOCa Cola : Hey Sorry, aber...
.... Tribes mit UT2003 vergleichen ?
Tribes ist ein absolut geiles Teamspiel, welches viel Taktik-Gefühl und Zusammenarbeit erfordert (wobei ich persönlich Tribes 1 besser finde als den zweiten Teil). Tribes 2 hat zwar bessere Grafik und mehr Möglichkeiten (v.a. was Fahrzeuge und Gefechtstürme anbelangt, jedoch fehlt der Charme des ersten Teils. UT2003 ist so eine Art UT, welches mehr an Quake erinnert als an das Ur-UT, welches noch heute eines der besten Shooter ist. Erst UT2004 treibt mir wieder (nostalgische) Tränen in die Augen, da es wieder wie UT speilbar ist nur viel besser. Es geht in gewissen Spielmodi sogar auch Richtung Taktik und Team, was der Oberhammer ist. (Habs probeweise runtergeladen und einen Tag später in Kanada bestellt, da die hiesige Versionen wieder mal arg kastriert ist.

Auf jeden Fall dürfte Tribes 3 wahrscheinlich schon einen Kauf wert sein.
 
Antwort auf den Kommentar von Aigon
will dich net angreifen, aber bei mir kommt net einen träne beim 2004er UT, finde es kommt kein oldschool UTfeeling mehr auf. Am schlimmsten ist es da bei mein lieblings genre Assault, da spür ich kaum noch UR-UT feeling, das game macht mir net mehr so viel spaß wie früher!!^^

cu
 
kann mich nur anschliesen..

Tribes is geilo
 
Tribes2 ist schon ein geiles Spiel.
Wäre auch noch geiler, wenn neben den Windows Versionen auch die Linux Version gratis zum Download kommt. :-)
Und wenn NVidia sich mal irgendwann dazu entschließt, Treiber für Linux64 bereit zu stellen, die auch 32Bit Anwendungen verarbeiten können, bin ich total zufrieden. Denn immer UT2004 zocken wird auf dauer langweilig.
 
Fileplanet? Kostet das nicht was?
 
@ memphis_1 Ich kann mich dir nur anschließen! UT 2004 ist echt der totale rotz! 2003 ging ja noch aber das jetzt ist echt schlimm! Die sollten das Ur-UT wieder mit ner neuen Grafik aufpeppen und fertig! Das wäre geil!
 
Antwort auf den Kommentar von TaOps_Heinz

da hast du recht. das Unreal Tournament 1 ist und bleibt der Klassiker schlecht weg. Vor allem rennt alles und man braucht nicht immer den lästigen CDkey
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen