Deus Ex 2: Soundtrack gefällig?

PC-Spiele Kennt ihr das auch? Ihr seid unterwegs und könnt nicht zocken, dennoch wollt ihr eurem Spiel so nahe wie möglich sein? Kein Problem! Eidos hat vor wenigen Stunden den offiziellen Soundtrack des Spiels als kostenlosen Download in das Internet ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Drann sollten sich einige mal ein Beispiel nehem! Gute Musik und das dann auch noch kostenlos.
 
das spiel war schon kakke (im gegensatz zum 1er) was soll ich mit der dreckmusik, die wissen egnau das das game müll war daher lohnt es für sie garnet die audiocd ins presswerk zu schicken (meine meinung)
 
Antwort auf den Kommentar von Grobi Also sei froh das sowas angeboten wird! ich finde aber die sollten das alle machen wie die von ut2004. nicht in irgendwelche unlesbaren files zusammen packen, sondern einfach als abspielbare ogg-files. das wär gut. naja ok, bei deus ex könnte das etwas schwerere werden, wei die mukke sich ja der situation anpasst, aber allgemein sollten die das so machen, dass der user zugriff drauf hat. zahlt immer hin 50 € für das teil. ich finde ja auch den ersten teil besser, der war einfach länger und hatte viiiel mehr spieltiefe. alleine das MJ12-Labor unter dem UNATCO gebäude war genial. am anfang wollte man ja unbedingt immer wissen was hinter der tür is, plötzlich ist man da drinne und weiss es zuerst gar nich :D! aber MÜLL war der zweite auch nicht! er war ganz ok. grafisch sowieso, aber auch so vom game her war es doch noch ganz ok. verglichen mit anderen spielen die zur Zeit auf den Markt kommen ist Deus Ex2 eines der TOP-Spiele. Naja, hoffentlich wird wenigstens Thief III ein würdiger Nachfolger. cya
 
Machen sie auch nicht, du kannst sie dir kostenlos downloaden.
 
die sind schon seit wochen auf der seite :) aber komischerweise waren die zuerst NUR auf der deutschen seite. nicht auf der amerikanischen. *staun*. aber die geilsten lieder sind nich dabei :( ich hätte viel lieber die lieder, die im club vox im hintergrund laufn auf der tanzfläche.
 
eben daher schreib ichs ja NewUser
 
Der "Credits" Soundtrack (N° 14) ist wirklich cool, aber ich hätte mir auch die Mucke aus dem Vox Club gewünscht. Der erste Teil war wirklich sau geil, wo der zweite Teil nicht 100% anknüpfen konnte imho. Jedoch finde ich den Teil auch sehr gut. Man merkt aber irgendwie, dass Warren Spector es übertrieben hat mit den Entscheidungsmöglichkeiten. Am Schluss ist es wirklich nur noch Voice Mails, wo jeder was von dir will. Ziemlich blöd fand ich auch, dass man sich gegen eine Gruppe entschieden hat und dann kommt so ne Voice Mail "Wenn du das für uns machst, dann vergesse wir alles, was du vorher gegen uns getrieben hast". Ist doch blöd, oder?
 
Antwort auf den Kommentar von The_Jackal eben, genau das fand ich kacke. ich hab das halbe spiel über was nur für den orden getan, und dann kommt die tusse und sacht "es wird zeit, dass sie endlich für und arbeiten. tun sie was ich ihnen sage, und ich sorge dafür, dass ihre bisherigen aktivitäten gegen uns in vergessenheit geraten". so ne kacke! ausserdem muss man zu viel per voice entscheiden. im ersten z.b. entscheidet ob der bruder stirbt oder am leben bleibt ob man bei ihm bleibt oder abhaut. auch andere dinge werde durch AKTIVITÄTEN entschieden. hier in dx 2 wird viel mehr nur per dialog entschieden. schade eigentlich. die hätten mal so nen LEGEND cheat einbauen sollen wie im ersten teil... :)
 
die ftp adresse: ftp://ftp.eidos.de/pub/de/dxiw/soundtrack/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen