Preview-Version von Longhorn auf der WinHEC

Windows Vista Auf der vom 4. bis 7. Mai 2004 stattfindenen Konferenz WinHEC wird Microsoft erneut eine Preview-Version von Longhorn verteilen. So steht es zumindest im aktuellen Newsletter "This Week" von Microsoft. Auf der Homepage ist davon nichts zu lesen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
solange wie das noch ne alpha is brauchense den muell gar nich erst verteilen....
 
Für Entwickler, Programmierer und Unternehmen ist auch die Alpha sehr wichtig. Nicht immer von dir selbst ausgehen, Warhead!
 
Antwort auf den Kommentar von The_Jackal

Ja gibs ihm
 
Aber recht hat er ja. Die Alpha von der PDC im Oktober letzten Jahres war auch nicht für Endanwender gedacht. Im Übrigen wird niemand gezwungen, eine frühe Alpha oder Beta zu installieren.
 
Hui...schon die dritte Longhorn-News an diesem Tag. :)
 
ich persönlich glaube das die vollversion (final) spätestens 2005 kommt würd mich net wundern wenns noch vor weihnachten dies jahr kommt
 
Vielleicht sogar im Spätsommer? :-)
 
hmm ich werde erwähnt :)
 
Langsam hab ich "die Schnauze voll" von Longhorn. Microsoft Windows ist wohl das einzige Produkt, welches fast täglich in den News steht, obwohl es noch in so weiter Ferne steht. Sollen die doch erstmal in Ruhe entwickeln, als sich ständig mit irgendwelchen Entwicklungsständen selbst die Eier zu schaukeln! A propos: Frohe Ostern euch allen!
 
tja... du kannst ja mal versuchen, alles aktuelle von der Linux-Kernel Mailingliste (da ist bestimmt was los) als News zu submitten, leider wird es keinen interessieren... // Aber es wird wirklich jede Äußerung von beliebigen MS-Mitarbeitern sofort in die News übernommen (Neowin und Bink sind noch schlimmer finde ich), nur weil Longhorn "in" ist... schade...
 
longhorn geht mir langsam auch auf die Nerven, naja, ms versteh eben von marketing.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:00 Uhr Sony 40 Zoll Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Sony 40 Zoll Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Original Amazon-Preis
371,31
Im Preisvergleich ab
349,00
Blitzangebot-Preis
309,00
Ersparnis zu Amazon 17% oder 62,31