Fresh View 2.0 - Freeware Multimedia-Manager

Software Dieses Freeware-Tool bietet sich an zum Dateien betrachten, Filme betrachten, Musik hören - sprich um Ihre Multimedia-Sammlung zu sichten und zu verwalten! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hat irgend jemand das ding schon in verwendung bzw. ist es empfehlenswert? kann man es mit acd see vergleichen? greetz bigrudi
 
hm naja ganz nett, aber nicht wirklich gut. so ein paar negativpunkte: 1. die buttons sind einfach unglaublich hässlich und nicht auf anhieb zu verstehen. 2. im thumbnailfenster kann man nicht mit dem mausrad scrollen. vorallem das letztere ist ein ziemlich übler schnitzer. 3. was genau der jetzt mit audio- und videoformaten können soll ist mir irgendwie nicht klar. hab da mehrmals draufgeklickt aber er hat nichtmal winamp oder bsplayer gestartet. ____ alles in allem ganz nett, aber reicht noch nicht an kommerzielle software heran. featureumfang hab ich jetzt nicht komplett getestet, aber doch ganz ordentlich.
 
****xdest ,danke fur dein bericht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen