Shareaza 1.9 RC (1.8.11.2) - Download Inside

Software Nachdem wir gestern über das Release der Version 1.8.11.0 des Filesharingtools Shareaza berichteten, welches aufgrund eines schwerwiegenden Fehler zurückgezogen wurde, liegt nun die fehlerbereinigte Version 1.8.11.2 vor. Hier die Changelog: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na, so richtig nutzen kann man das Ding aver auch nicht! Das stürzt ja noch öfters ab, als Windows und das soll schon was heißen. Hmm ... was solls man kann nicht alles haben.
 
Das stürzt überhaupt nicht ab. Hast wohl ne verkorkste Mühle ! :-)
 
kommentar von FUCHS Das stürzt ja noch öfters ab, als Windows und das soll schon was heißen hast du windows oder nicht ´wenn dann bist du zu dumm damit zu arbeiten oder zu konfigurieren habe win 2000 schon über drei jahre und ist noch nie abgestürzt und läuft rund um die uhr diese SCHEISS LINUX user
 
Antwort auf den Kommentar von schlecker
Jo Meister! Türlich doch. Arbeite hier mit´n 2003er Server System und ich kann Dir versichern, das dieses P2P Prog nicht mal 10 sek. am Laufen bleibt und daraus schließe ich, das dieses Programm nicht im stande ist länger am laufen zu bleiben. Oder? - Naja!
 
Nen P2P-Proggi auf nem Server-System ?????? Naja, da sag ich jetzt nix zu. Einer machts richtig und tausend andere falsch ! :-)
 
Ja nö, ist klar und was ist dann bitte WIndows 2000? Basiert nicht zufälliger Weise auf NT? Wie auch Windows 2003 / XP Pro etc.? OK, aber egal, immer diese P2P Dullies! Lassen wir das mal und Dir lasse ich Dein Glauben!
 
Dummschwätzer !
 
habe mit shareaza auch diese erfahrung gemacht aber was hat das mit windows zu tun
 
Antwort auf den Kommentar von schlecker
Absturz ohne Wen und Aber!? = Windows! Das hat damit zutun. Immer die Hyperklugen hier! nenene! =)
 
@Fuchs Schonmal dran gedacht das Shareaza ned für Win2k3 Server ausgelegt is? oO
 
@Fuchs: Du bist ja ein ganz schlauer, also bei mir läuft das teil schon seit Stunden und das ohne abzustürtzen! Habe Win XP und ich weiß nicht wo dein Problem liegt! Vielleicht bist du einer von denen der sich nicht belehren lassen will von Leuten die vielleicht mehr Ahnung von dieser Materie haben. ED
 
ich bin wieder auf overnet umgestiegen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen