Lindows, Inc. Namensänderung

Wirtschaft & Firmen Microsoft versuchte schon vor einiger Zeit den Namen der Firma Lindows wegen angeblichen Ähnlichkeiten in den USA zu verbieten, dies gelang jedoch bis heute nicht. Nun versucht Microsoft hartnäckig fortzufahren, indem MS das Namensverbot in anderen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ms spinnt! die haben so nen riesen marktanteil und dann verklagen sie die "kleinen"!
 
die firma spinnt nicht, die wohlen "nur" ihr monopol im desktopbereich aufrecht halten...
 
Da sieht man mal wieder warum MS so viele Sicherheitslöcher hat, sollten sich mal lieber um die kümmern, als jeden zu verklagen, dann würden auch mehr MS-Produkte kaufen und nicht auf die besseren von anderen Mitbewerbern umsteigen.
 
Ja das ist gut so! Ich hoffe das MS auch in allen anderen Ländern dieses Verbot durch bekommt!

Das ist richtig so. Lindows - ist selsbt schuld den häte das bei diesem Namen klar sein können!

Mein segen hat MS
 
Ich finde das Lächerlich, aber von mir aus. Lindows ist lediglich ein aufgemotzter Linux-code!
 
@WaldEck: wohlen?
 
da windows kein betriebssystem im sinne der definition eines betriebssystem ist, ist es auch nicht schuetzbar, da es die versprochene eigenschaft nicht erfuellt
 
doch die erfüllt windows. wo entnimmst du denn diese versprochene eigenschaft? ziemlich gewagt deine aussage und nicht zutreffend.
 
Windows kein OS im Sine eines OS ? *rofl* Soweit ich weiß ist Windows das am Meisten entwickelte OS auf dem PC Markt (also nicht Mac). Naja wenn du meinst. Ich finde das Verbot auch richtig. Schließlich kan man das wirklich verwechseln. Andere machens auch also wieso nicht auch MS?
 
Windows ist das englische Wort für Fenster. Grundwörter einer Sprache lassen sich nicht schützen. Von daher kann ich den erfolg in Deutschland, der Niederlanden etc nicht nachvollziehen. Ich würde das OS "Linda" nennen. Klingt doch recht nett :))
 
Ich wär ja für Winux
 
Das ist einfach nur deren gutes recht...
Der Hersteller von Lindows hat von diesem Namen nur profitiert, weil er dem "Original" nahe kommt.
 
looool
Microsoft ist die größte verarsche die ich kenne
die können sich nur mit den kleinen anlegen
...
Winux hört sich doch gut an :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen