Intel plant umweltfreundliche Chips

Hardware Der Halbleiterhersteller Intel hat auf dem zur Zeit in Tokio stattfindenden Intel Developer Forum angekündigt bereits im dritten Quartal dieses Jahres Chips und CPUs auf den Markt zu bringen, die mit 95% weniger Bleianteil als derzeitige Produkte ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Guter Ansats WEITER so :-)
 
Die gibt es schon länger.Nur heißen sie da Kartoffelchips
 
aber die sollen doch so ein gift enthalten !? und dann erst die beschichtete plastikverpackung... also ... als die casino-chips noch aus elfenbein waren... andererseits wurden dafuer auch elefanten abgemurkst ... hilfe ... gehirnblockade ... ich brauch mohrhuhn ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links