Hardware: MSI, AMD – Intel, Crucial, Aopen

Hardware Erste Bilder zu den MSI Radeon Karten Ab April dieses Jahres bietet auch MSI die ATI-Grafikkarten an, wir berichteten. Nun gibt es endlich die ersten Bilder der zukünftigen Platinen. Allgemein weisen die Modelle auf den ersten Blick keine großen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bin mal gespannt ob und wann dann endlich die preise dür DDR1 wieder runtergehen :)
 
Antwort auf den Kommentar von Leath Jo bin ich auch gespannt!! Dann kann ich mir vielleicht ein 1GB Riegel PC433 holen X-)
 
Was heißt "warum MSI nicht sofort auf die schnellsten ATI-Chips in Form der XT-Reihe zurückgreift"? Die XT sind 5 % schneller und 50 % teurer, ein normaler Mensch mit Verstand kauft so etwas eh nicht.

mfg
 
DDR2 ist nur reine Geld Macherei kein Mensch Braucht die Dinger.
100% Teurer 0% mehr Leistung!!!!!! Die Firmen sollten lieber warten
und gleich 667 DDR2 raus bringen vorher bringen die sowieso
Nichts!! :)
 
Die Preise werden so schnell nicht wieder runtergehen. Die habe gerade erst mal angefangen zu steigen. In 2-3 Monaten werden wir erst wieder das Preisniveau von vor der Steigerung haben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Weiterführende Links