Longhorn: Microsoft veranstaltet Chat

Windows Zahlreiche User sind sehr stark am neuen Windows mit dem Codenamen Longhorn interssiert. Nun veranstaltet Microsoft einen Chat zum neuen Betriebssystem welches 2006 auf den Markt kommen soll. Dieser findet am 12. April 2004 um 17:30 UTC/GMT auf der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tragen wir uns das Datum in unsere FREEWARE Rainlendar ein :))
 
Das bleibt abzuwarten :-) die pauschalisieren noch ihren minuten-preis und dann gehts los :-) ... aber mal im ernst, coole sache! nur befürchte ich, dass der ansturm recht groß sein wird, so dass nicht jeder zum zuge kommen wird... well c
 
17:30 GMT.... also 18:30 CET (Central European Time), gut bin gespannt was dabei raus kommt. Die Chat Umgebung sieht recht gut aus.
 
Antwort auf den Kommentar von Freedomsaver haben wir nicht MET in Deutschland?
 
Antwort auf den Kommentar von Freedomsaver Guckst du hier: http://www.msexchangefaq.de/verschiedenes/timesync.htm
 
Schon mal was von English und Deutsch gehört? [ CET - Central European Time ]...[ MEZ - Mittel Europäische Zeit ]. http://www.timeanddate.com/library/abbreviations/timezones/eu/cet.html... Schlussentlich ist es das gleiche... welt weit wird aber CET verwendet da es die Englishe Abkürzug ist.
 
Ja und da sind schon welche und warten.......hi
 
Ich denke da werden soviel tausend user sein das man den chat gar nicht erst verfolgen kann!
Aber coole sache und vorallem ungewöhnlich für Microsoft!
 
jo :) ich glaub ich lad mir nur das chat script runter :P
 
der scheiss geht natürlich wieder nur im IE (fangt nicht an zu trollen... ich habe dieses ActiveX für Mozilla-Plugin, aber es geht trotzdem nicht)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen