IncrediMail Beta Build 1452 - Email-Client

Software IncrediMail ist ein perfekter Ersatz für MS Outlook Express mit vielen Extras. Gerade für Freunde von schönen Mail-Hintergründen, von animierten Effekten etc. sicherlich eine starke Sache - für die Puristen, denen schon Windows95 ein Stilbruch war, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Echt super das Programm :)
 
Das Programm sieht nett aus und ist relativ komfortabel, aber es telefoniert nach hause. Sollche Programme unterstütze ich nicht.
 
Das Programm sieht supper aus, basiert aber leider auf Outlook und darum benutze ich es nicht. Schade das es kein iegenständiger Client ist!
 
... brauch unmengen ressourcen
 
Alo ich benutze es schon länger, und das mit dem nach hause telefonieren kann man mit einer Firewall verhindern. Was die ressourcen angeht, kann ich nicht bestätigen das es zu viel davon in anspruch nimmt.Es läuft stabil und meine Tochter ist voll davon begeistert.Alle die es ein bisschen bunt haben wollen, für die ist es ein echter Outlook ersatz.
 
Zum Kommentar von Solaris 0815 ich habe das Programm nun seit 2 Jahren und bin restlos begeitsert. Das er nach Hause telefonieret ist so nicht war. Damit er aber in der Freeware Version funktioniert mus er ein Signal von Incredi empfangen damit die Werbung im oberen rechten Fenster des Incredi Hauptfensters erscheint. Er sendet aber keinerleih Daten ins Netzt ohne das ich es will. Dies würde schon meine Firewall nicht zu lassen. Und Adware 6.0 Prof. und auch Spybot sagen beide nichts dazu. Zu dem kommentar von Kalimann das ist nicht korekt!!! Incredimal ist ein eignständiges Programm was mit Outlook nichts gemeinsam hatt!!! Die sehen sich nur in der Funktion und dem Grundlayout sehr ähnllich aber sie haben nicht s mit einander zu tun. Zu den Ressourcen kann ich nur sagen also Leute gut es frisst mehr als Outlook aber bei den heutigen PC´s ist das doch nicht tragisch. Für das Internet habe ich hier in meinem Netzwerk einen AMD 1200 Mhz Duron mit 512 MB SD RAM stehen und darauf läuft es ohne Probleme meistens habe ich dazu noch den Browser das Chat Programm und auch noch ein oder zwei Abreitsprogramme von Office auf und trotzdem läuft es stabil. Selbst bei einem Spiel wie Jedi Kight 3 und Incredi Mail im Hintergurnd läuft es auf dem kleinen hier super stabil. ( Nur es nervt dann ein bischen da es immer im laufenden Spielbetrieb anzeigt das man einen neue Mail hat)
 
Antwort auf den Kommentar von God-of-judge: Das mit der E-Mail Meldung kannst du aber abstellen. ED
 
edgonzo das ist mir bewust das ich den Melder abschalten kann aber es ging auch um die Frage ob die Ressourcen zu groß sind die Incredi braucht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen