Kurios: Big Brother einmal anders

Internet & Webdienste Jeder kennt Big Brother und die meisten schauen es auf RTL 2, doch im Internet gibt es eine ernstafte Konkurrenz für die Soap! Pig-Brother nennt sich das Projekt, es handelt sich um Wildschweine welche rund um die Uhr in ihrem Gehege in Hellenthal ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und wo ist da der Unterschied? :)
 
Antwort auf den Kommentar von b-ton: Ganz einfach, über Pig-Brother kann ich wegen der Idee lachen, über Big-Brother schüttel ich nur den Kopf.
 
naja fast so spannend wie das normale bigbrother
 
Schreibt doch bitte nicht "Jeder kennt und SHAUT Big Brother". Das empfinde ich als persönliche Beleidigung. Diesen Müll würde ich mir niemals antun!!! Eine Frechheit!
 
Antwort auf den Kommentar von Hessebauer

Jetzt fragt sich bloß, was schlimmer ist: Das es solchen Müll wie Big Brother gibt, oder das es Leute gibt, die sich das ansehen.
 
Geändert. Bezog sich auf die Mehrheit
 
WOW! Wildschweine beobachten ist bestimmt genauso interresant wie irgendweleche Wildfremden zu beaobachten , aber die Schweine bekommen hinterher kein geld oder ? :)
 
Frag sie doch :D
 
Die Schweine sind zumindest schlauer als die Affen im Haus!! :-)
 
jab, so seh ich des auch
 
naja ich guggs gern, genau wie die talkshows mittags, einfach geil wieviel assis und spasten wir in D haben ^^
 
ich guck nachts die WDH, aber dazu geb ich dir recht ^^ BB guck ich aber auch nicht.
 
Antwort auf den Kommentar von Grobi: Meinst du jetzt die, die das gucken, oder die, die in den Talkshows auftreten? *scnr* :)
 
Ich seh momentan nur den Himmel, höre gelegentlich ein paar Autos und Hudne bellen.
 
jaja, es ist Nacht in Deutschland... *gg*
 
Was ist Big Brother? Ich schaue seit über fünf Jahren praktisch kein Fernseh mehr...
 
Antwort auf den Kommentar von oderwat: Google -> http://www.big-brother.de/ Wer BB nicht kennt hat auch nichts verpasst. :-)
 
Keine Sorge, in den letzten 5 Jahren kam fast nur Scheisse im TV.
 
JUHUUU jetzt habe ich endlich eine Alternative, wenn meine Frau schaut. Und ist genauso spannend.
 
Jetzt passt mal auf: Ich schaue BigBrother relativ häufig! Es ist amüsant, teilweise spannend, in jedem Fall unterhaltsam! Nach einem Arbeitstag leicht zu ertragen, läuft teilweise nebenher, wenn noch was anderes zu erledigen ist! Vielleicht seid ihr ein bißchen vorsichtiger mit euren Äußerungen! Über GZSZ, DSDS, verbotene Liebe, Marienhof und die Talks zerreiße ich mir auch nicht das Maul!
 
Ja und was soll man da jetzt aufpassen? Für mich, eonix, bist du trotzdem dumm wie ein Stück Brot, wenn du sowas schaust und auch noch gut findest.. Die ganzen Soaps und Talkshows sind mir schon zu dumm, aber Shows wie Dsds oder Starsearch oder Popstars oder eben auch BB was weis ich was sind pure Volksverdummung! Und warum läuft sowas im TV? Ganz einfach, weil die gesammtheit unserer Bevölkerung (Jedenfalls von dem Teil der unsere TV Quoten Bestimmt) Strohdumm ist. Man brauch doch bloß mal über den Pazifik schaun um zu sehen wie das enden wird. Ich geb dem Land noch ein paar Jahre dann haben wir hier amerikanische Verhältnisse. Ich persönlich fühle mich von solchen Sendungen verarscht und schalte sogar schon weg wenn nur WErbung dazu kommt. Jeder der so einen Schmarren anschaut und wie gesagt als gut befindet hat sie meines Erachtens nicht mehr alle..

Und wenn ich dir sage, dass ich mich nur wegen dem Kommentar hier angemeldet habe, dann kannst du dir sicher vorstellen wie ernst ich das meine.

____-

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
 
Antwort auf den Kommentar von KillBeagle:Ich bin ganz deiner Meinung, ich finde es auch langsam erschreckend wie saue dämlich Deutschland wird man muss doch nur mal MTV anmache und sich die Idioten da
Ankucken und die Trottel die BB kucken nennen auch noch so eine wie Daniel
Armleuchter Super Star!!!! :D
 
Jeder einzelne Kommentar hat gezeigt, wie groß das individuelle Intelligenzdelta im Vergleich zu einem Stück Brot ist, und mein lieber KillBeagle, deins ist ganz klein! Ach, und Rechtschreibfehler wirst DU nicht finden!
 
also bitte! big brother ist wohl das hirnrissigste was das deutsche fernsehen überhaupt zu bieten hat! noch blöder sind natürlich diejenigen die sich diese volksverblödung reinziehen. meinetwegen kannst das auch über GZSZ sagen, ist nämlich die gleiche scheisse!
 
Aber du als Alltagsberieselter des größten Abschaumes was das deutsche Fernsehen zu bieten hat , hast gaaanz bestimmt ein viel größeres, oder nicht? Deine Mami hat dir sicher auch immer erzählt das du was ganz ganz besonderes bist ... Ich zweifle sogar stark daran, ob du dein letztes Komentar überhaupt selber verstehst, denn als Verfechter von BB und Co kannst du mir nur Leid tun. Aber ist sicher befriedigend für jemanden der im eigenen Leben nichts sinnvolleres findet als sich die unterschiedlichsten Geistesgestörten und deren geistige Ergüsse Tag für Tag vor der Glotze zu inhalieren. Mein Mitleid hast du.
 
Ach so nebenbei. Vor jemanden mit einem sogenannten niedrigen Intelligenzdelta zu einem Stück Brot, habe ich immernoch 10 mal mehr Respekt als vor jemanden der sich sowas trotz vermeintlich vorhandener Intelligenz anschaut.
 
Nach dem Ansehen der gestrigen Folge von BigBrother stelle ich mir eine Frage: Wie DUMM muss man eigentlich sein, um in das Schwachmatenhaus aufgenommen zu werden?? Anscheinend wird beim Casting drauf geachtet, dass der IQ des zukünftigen Idioten-Container-Bewohners nicht über dem eines Teutoburger Wald-und Wiesenchampignons liegt. Wie wäre es sonst zu erklären, dass die zusammengewürfelte Primatenhorde weder einfache Französische Wörter aussprechen noch geographische Phänomene (die selbst ein drittklässler schon bewältigen könnte) zuordnen oder sogenannte "Fremdwörter" zu erläutern in der Lage ist? Sind die alle nach der fünften Klasse von der Sonderschule geflogen oder was ist da los? Die paar Dumpfbacken, die spätestens an der Australopithecus-Station aus dem Menschwerdungszug gesprungen sind, können wohl nichts anderes als saufen, rauchen und bumsen. Armes Deutschland. Hoffentlich sehen unsere europäischen Nachbarn diese Serie nicht und gehen eventuell noch davon aus, dass dieses Affenhaus einen repräsentativen Querschnitt der deutschen Bevölkerung darstellt. Traurig genug, wenn einer schon für superintilligent gehalten wird der den Panamakanal nicht zwischen Calais und Dover vermutet. Seit gestern jedenfalls ist mir das Ergebnis der PISA-Studie kein Rätsel mehr. Viel Spass weithernin mit den BigIdiots!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte