Shareaza 1.9 RC (1.8.11.0) - FileSharing *Update*

Software Das inzwischen recht beliebte Filesharingtool Shareaza liegt seit heute in der Version 1.9 Beta (1.8.11.0) vor. Es vereint zahlreiche Filesharing-Netzwerke unter einer Oberfläche, darunter jetzt auch das serverlose BitTorrent. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ihr habt euch verschrieben die neue version ist nicht 1.8.11.0 sondern 1.8.10.0 !
 
hee du nase selbst deine Berichtigung ist falsch .
Die versionnummer lautet Shareaza Release Candidate v1.8.10.8

und das nennt sich GamerNumberOne :-)

Hoffe das du spass verstehst

Der Star
 
Und falls ihr euch vertan habt, die Version 1.8.10.8 gibts schon lange.
Falls nicht, bei Shareaza.com kann ich sie mir bis dato nicht saugen.

mfg Oliver
 
Shareaza ist für mich das beste Filesharingstool!
 
mann, falsch ich habs euch doch ganz anders geschrieben aber schaut halt mal auf http://www.seaofsin.de da stehts richtig. Es is nämlich die 1.8.11.0 Beta. Der link zur Beta is (noch) nicht auf der offiziellen Seite verlinkt
 
Ich hab damit zwar connecten können aber in der Suche nie was gefunden.
 
Dann hast was falsch gemacht !
 
kann das inzwischen eigentlich ein file aus mehreren netzwerken gleichzeitig saugen?
 
wie is das den?kann ich meine alten bit files damit weiter laden?is es schnell?
 
schade, ich dachte die probleme mit dem cache würden nun der vergangenheit angehören :-(
 
Cache-Probleme ? Gibt's nicht ! Weißt nicht, was du machst mit dem Teil. :-)
 
kann man azureus downloads damit fortsetzen?
 
Azureus ? Was ist das ? Was zum Einreiben ? :-)
 
Azureus is der gröste Client zu Bit Torrent.
 
Die fehlerbereinigte Version könnte dann die Versionsnummer 1.8.11.1 haben. Ich bin mal gespannt, wann das Programm aus dem Beta Stadium rauskommt.
 
die version 1.8.11.2 ist jetzt auf der hp zum downloaden freigegeben worden
Kommentar abgeben Netiquette beachten!