onlineTV 1.8.0.156 - Fernsehen weltweit

Software Aus der Beschreibung des Herstellers: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich habe nahezu jedes online multimediaprogramm ausprobiert, online tv find ich immernoch am besten. ich nutze es schon gut 2 Jahre
 
ich brauchs net
 
habe irate und bin damit auch sehr zufrieden
 
schöne Idee. Gibt es eigentlich noch andere MulticastPlayer die mit UDP gut umgehen können? Bisher ist mir da nur der VLC untergekommen. Der WMP und der Real und Quicktime, die können alle kein reines Multicast empfangen. Im eingenen LAN können die damit nicth umgehen.
 
nur schade dass das angebot an sendern jetzt nicht so der burner ist :/
 
was ist mit dem Polizeifunk gemeint? ist das ernst gemeint?
 
ja, aber da kannst auch verfolgungsjagten im Fernsehn sehen.
Das ist bei dennen Volkssport, da kannst au Geräte kaufen die dir zeigen wenn ne Streife in der Nähe ist...ist halt amitown
 
SPITZENTOOL! warum kannte ich das noch nich? danke!
 
Ist es eigentlich möglich z.B. ein Musikvideo von nem Stream auf der Festplatte zu speichern? Wenn ja, hat man dann das "lied" legal erworben?
 
für den privatgebrauch ja
 
ich find das program einfach nur geil!aber habe mir den externen rekorder runtergeladen.und jetzt weiß ich nicht welche beiden programme in der konfiguration angeben muss.bitte helft mir!meine icq ist 317-785-397
 
Einfach nur Geil diese Software
 
Braucht man ne TvKarte dafür, oder geht das übers I-net?
 
datenstream übers netz :)

echt schöne sachen dabei. nur mehr müsste es sein, vor allem bei den musik videos, aber echt schon mal toll was der author auf die beine gestellt hat.
 
habe mal eine frage weiß jemand wo ich das plus pakert für online zv bekommen kann
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen