PowerDVD 5.0.1130 - starker DVD-Player

Software Dieses Tool ist ein starker DVD-Player für Ihr Windows-System, dass mit seiner Fülle an Funktionen und Möglichkeiten nix vermissen läßt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
... stimmt. Super DVD Player!
 
Weiß jemand ob es auch ein Update für die Vollversion gibt???
 
Ähem- die 1130 gibt es doch schon seit Monden !
 
Antwort auf den Kommentar von cray111: Danke für die Info, wollte schon saugen, dann habe ich auf das Datum 2003-12-24 geschaut. Hab ich also schon, wie praktisch, Traffic gespart. :-)
 
Antwort auf den Kommentar von cray111 - nicht ganz, seit Monden gibt es die 1107er
 
Antwort auf den Kommentar von shadowhawk - Version 1130 gibt es von BetaMaster seit dem 09.01.2004 !!!
 
Antwort auf den Kommentar von cray111 - Das kann schon sein, aber wir reden hier von der Final Version, oder?
 
Antwort auf den Kommentar von shadowhawk - BetaMaster bedeutet in diesem Fall nicht, dass es sich um eine Beta Version handelt ! Wäre mir auch neu, dass Cyberlink Betas veröffentlicht...
 
guggst du hier
http://www.gocyberlink.com/english/download/patches.jsp?MainProdId=1&ProdId=28
 
Wo bitte soll es denn diesen Patch geben??? Ich find nur die Version 1107 :( :(
 
Antwort auf den Kommentar von christoph - Habe dir mal einen link per E- Mail geschickt . Diesen kann ich aus bestimmten Gründen hier nicht offen posten :-)
 
@cray111
vielen Dank :)
Leider kann ich meine Emails erst am Abend checken...
 
Antwort auf den Kommentar von christoph - Den link gibt esbreits seit 2004/2/19, sollte ergo heute Abend noch online sein :-)
 
wo kann ich bei PowerDVD eigentlich nachgucken welche version ich hab?
 
wie bei (fast) jedem anderen Prog. Gehe in das Installationsverzeichnis und klicke mit der rechten Maustaste die exe an, in diesem Fall powerdvd.exe. Dann Eigenschaften>>>Version: voila!
 
@cray111 kannst du mir den link auch mal per mail schicken? thx...
 
Antwort auf den Kommentar von theoutsider - Jepp !
 
Antwort auf den Kommentar von cary111 - danke
 
Hallo @cray111, wenn's geht hätte ich auch gerne den Link. Danke im voraus.
 
Antwort auf den Kommentar von ozzman - Wie denn, ohne deine E- Mail Adresse ? Diese solltest du schon in deinem Profil angeben...
 
@cray111 pls schick mir acuh den link...email is im profil
 
hallo @cray111,

blöd von mir! Nicht umsonst heißt's "Eile mit Weile!" Hier:
o.ozzman@t-online.de
Danke!
 
Wann wird das ganze als Patch released?
 
@cray111 pls schick mir auvh den link...email is im profil
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.