FoxMail 5.0.310.0D - starker Email-Client

Software Dieses Programm ist ein starker Email-Client für Windows, mit Unterstützung für POP3 und Hotmail. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das beste Freeware EMail Programm zur Zeit. :-)
 
übrigens es ist in Deutscher Sprache :-) es gibt aber auch ne Englische und Chinesische :-O Version.
 
Hm... m.E. ist es aber Thunderbird unterlegen...
 
ja - nur der spamschutz ist echt daneben :( .... aber ansonsten um einiges besser als The Bat & Co ...
 
Leider kann FoxMail keine IMAP Mails empfangen...
 
omg schon wieder nen freeware email proggy...trojo...dann testmers mal :)
 
also ich muss sagen, dass das proggy schon wesentlich besser als YAMC ist. jedoch besitzt es ebenso wie YAMC noch nicht alle funktionen die ich mir wünsche :(
 
@Deagle][Knight, warum ist denn der Spamschutz daneben? Wenn man ihn richtig einstellt, funktioniert er einwandfrei.
@diskostu, Thunderbird unterlegen? Thunderbird hat ja noch nicht mal die Hälfte der Funktionen von Foxmail :-)
Ich nutze Foxmail schon seit der Version 4.1, ich persönlich kenne im Möment kein besseres Mailprogramm.
Was mich jetzt nur wundert, die Version 5.0.310 (deutsch) verwende ich schon seit Januar...
 
ist ein geiles prog, hat mich voll überzeugt meinen Thunderbird nicht mehr zu benutzen, und das auch noch als Beta!

MfG
 
Guter Mail Client, aber ich finde Incredi Mail besser das benutze ich schon seit ca. 2 Jahren. Allerdings ist Incredi Mail er was für Leute die viele bunte Bilder in ihren Mails verarbeiten wollen und Sound und Animationseffekte bevorzugen. Auserdem finde ich das Mail melden bei Incredi besser da eine animierte Figur auf dem Schirm erscheint und einem Mitteilt das man eine Mail hat. so sieht man das auch optisch immer. Da bei hat man dort sehr viele Melder zu auswahl und kann sich auf der Homepage von Incredi noch hunderte runterladen natürlich kostenlos. Incredi Mail gibt es in zwei Versionen 1.) kostenlos leicht eingeschränkt { Mann kann keinen Voicerecorder nutzen, man kann die Skins nicht ändern und sie ist in der linken oberen Ecke mit einem Werbebanner versehen.} In Version 2.) sind auch diese Funktionen freigegeben, diese kostet dann aber ca. 30 €. Mir reicht die Freeware Version die ich unendlich nutzen kann und auch regelmäßig updaten kann. Zum Schluß für die Leute, die es intressiert der Link zu Incredi Download in Deutsch http://www.incredimail.com/german/download.html Schönen Tag und frohe Ostern allen sagt God of Judge
 
hast du dir schon mal angeguckt, wieviele Ressourcen das verschwendet? Ich hatte das auch seit 2 Jahren, bin heute auf FoxMail umgestiegen gefällt mir sehr gut und ist schnell. Allerdings: habe ich ein Problem mit den Einstellungen, habe in den Kontoeigenschaften eingestellt, dass es alle 3 Minuten nach Mails schauen soll, dass tut es auch, aber nur wenn das Programm geöffnet ist, wenn es minimiert (im Tray) ist prüft es nciht. Kann man das irgendwo einstellen?
 
gibt es die neue version auch schon in deutsch??
 
Antwort auf den Kommentar von wellenreiter76 jo, gibt es wie ich gerade gemerkt habe :-)
 
Die Version gibts übrigens schon als Release 3.
siehe auch (und up-to-date):
http://www.jakewalk.de/foxmail.html
Gruß Holger
 
Die aktuellste Version 5.0.500.0 (Basis 5.0.310.X wird benötigt!!!) gibts auf der Seite:
http://foxmail.free.fr/www/home.php
in den News vom 08.04.2004.
Die Zip-Datei entpacken und die vorhandenen Dateien überschreiben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen