Games: Stalker, Commandos, Matrix Online um.

PC-Spiele Commandos - Shooter? mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Taktik-Shooter? Wahnsinnsidee! Davon gibts ja echt VIEL zu wenig!!!! Nee, nee, nee, immer das gleiche - das wird mittlerweile echt langweilig. Ich würd so gerne mal wieder was revolutionäres spielen, als immer den xten Aufguss einer Spielidee! Na ma schaun
 
Historus , dann mach mal einen Vorschlag für eine revolutionäre Spieleidee, mittlerweile ist doch jedes Genre zum xten Mal abgeklappert worden. Mir fällt so spontan nix neues ein was es so noch nie gab. Denke die Spielefirmen würden sich über neue Ideen freuen .-)
 
also wenn sie ??Commandos 4?? so ähnlich machen wie zB Splinter Cell, wird das sicher der hammer! Auf der anderen Seite vermisse ich die gute alte Strategie-Ansicht bei Commandos

Mal schaun was die Zukunft bringt..
 
hmm....ich hätte noch ne idee f+r ein neues Spiel..so ne art "The Sims" aber in ner vel größeren welt und wo man dann auch seiner arbeit nachgehen kann oder am Pc zocken kann, versteht ihr?
Also so für leute die gar kein eigenes Leben mehr haben wollen:-)
 
über matrix online gibt es mehr infos und bilder auf der matrix revolution dvd die ich hab ^^
is besser als jedern trailer :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen