WhereIsIt? v3.58 Build 406 - Ordnung in Ihren CDs

Software Dieses Tool ermöglicht Ihnen, Ihre CD-Sammlung einzulesen und zu katalogisieren und danach, wenn Sie nach einem Programm, einem MP3-Song, einer Datei, einem Bild etc. suchen, einfach mittels der Software die CD-Sammlung zu durchsuchen, ohne dabei ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich benutze noch eine der ersten Versionen. Da lohnt sich sicherlich ein Update.
 
hm naja ich teste das mal :> obs so sinnvoll ist ? ^^ ich weiss eigentlich was ich habe und was nicht
 
Weißt ud auch wo es ist?
 
Ein ähnliches Tool ist "Myfindex" von Alexander Menk. Herunterladen kann man es bei www.alexander-menk.de. Der große Vorteil dieses Tools gegenüber dem hier bei WF vorgestellten Tool: Bei fast gleichem Leistungsumfang ist es Freeware! Wer aber 39,95 Euronen zu viel hat......
 
Danke - das Programm war mir bisher unbekannt, habs mal schnell gesaugt und werde es die Tage gleich mal Testen!!
 
"$" heist dollar dollar nich euro! :)
 
Antwort auf den Kommentar von BigD: Na gut, extra für dich: Dann eben (etwa) 33,30 Euro. Nun zufrieden? Ist trotzdem zu viel, wenn man ein fast gleiches Tool umsonst bekommen kann...
 
ich benutzt DiscLib - ist freeware und komm supi damit klar - ich würd auch kein geld für so ein prog ausgeben
 
bei der letzten Version die ich getestet habe, konnte die Files die ich mal vor Urzeiten mit einer ältereb Version erstellt hatte nicht mehr durchsuchen....
fand ich echt doof...
 
Da ich das Program jetz nicht erst installieren will ... kann mir bitte jemand sagen, was das für ne Datei ist, wo das Archiv gespeichert wird?
Eine große oder mehrere kleine?
Ich benutze seit langem MyFiles, dass is so ähnlich.
 
pro zusammengefasstem Archiv eine große Datei, die je nach Anzahl der eingelesenen CDs schnell mal 20MB und größer sein kann
 
Falls Einer unter euch viel DVDs sammelt, original natürlich, eignet sich DVDProfiler gut zum archivieren. Ich hab die CD-Sammelei und Archivierung aufgegeben, seitdem ich das meiste auf meinem Server auslagere.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen